Beiträge von HONDA NC 750 X DCT

Habe mir diese Schaumgummigriffe besorgt, diese vom Kunststoffgriff abgezogen, und dann nur die Schaumgummigriffe mit Seife über die normalen Griffe drübergezogen,... werden zwar nach zwei bis drei Jahren kaputt, dann eben neue drüber,...

Hinweis zum Drüberziehen der Schaumgummigriffe - den Spalt zwischen Griff und Lenkerendgewicht mit Klebeband überkleben, dann kann man den Schaumgummigriff leichter drüberschieben, dann noch die Seife, so gut es geht, abwaschen,

mache das schon seit sechs Jahren, auch kein Problem wegen Rutschen oder Verschieben der Schaumgummigriffe auf den normalen Griffen,...

https://www.louis.at/de/schaumgummigriffe-schwarz-10019505?filter_article_number=10019505

Ja, dieser Meinung schließe ich mich auch an,... mit Gugl- Bildersuche nehme ich grundsätzlich nicht teil, manchmal vielleicht, wenn nach mehreren Tagen noch immer keine Lösung gekommen ist,....

Weil der Themenersteller schon einen großen Abschweifungsspielraum vorgegeben hat,.....330 kg,... 240 kg,.... Fahrer mit Motorrad,... Fahrer ohne Motorrad,....Motorrad ohne Motorrad,.... :shock:

Das ist überhaupt eine ziemlich schwer zu interpretierende Situation,...

Motorräder, Autos, Wohnanhänger und Busse nach rechts,... aber links und rechts an der Straße sind wieder diese Schilder mit rotem Rand,....

und SAUF Autos nach links, aber auch wieder das Schild oben mit dem roten Rand,..... :/

hm,...

erste Option - welches Angebot macht der Händler, wenn du mit Nachlackieren zufrieden bist, (Abschlagszahlung oder ähnliches)

zweite Option - welches Angebot bei Tausch auf ein Neufahrzeug,...

und erst dritte Option - Tausch des Rahmens, weil das schon ein erheblicher Umbau ist, und nachher wahrscheinlich auch nicht mehr alles so ist, als wenn das ganze nie zerlegt gewesen wäre,....

immer gleich mit Anwalt und Gutachten und dem ganzen Zinnober ist halt auch nicht immer zielführend,...

und dass Dirk nicht den Aufpreis für eine neue zahlen wollte, darauf hat er in einem früheren Thread hingewiesen,....

und wenn die AT jetzt (hoffentlich) ordentlich repariert wurde,.... wird es ok sein,....

und wahrscheinlich ahnen die wenigsten, wie viele Autos mit Transportschäden (Nachlackierungen, .dgl,...) neu ausgeliefert werden, ohne dass der Händler darauf hinweist,....