Bilder vom Tage

  • #20.471

    Heute eine kleine Tour zu einem schönen, kleinen Dorffest auf einem Berg im Lausitzer Land gemacht.

    Unterwegs, nicht mehr lang bis zur Ankunft, einfach mal rechts abgebogen auf einen verlockenden Schotterweg. Aus Schotterweg wurde Waldweg, aus Waldweg wurde Pfad und aus Pfad wurde wurde Unterholz. Wer kennt es nicht? :saint:

    Verschwitzt und durstig oben angekommen gab es erstmal ein kaltes Radler und eine Bratwurst vom Rost.

    Danach schnell wieder nach Hause auf befestigtem Untergrund.

    Denn dort gab es auf dem in Sonneschein getaichten Balkon von der Dame des Hauses vorzügliche Brezelknödel mit fruchtigem Rote-Beete-Tomatengemüse. :love:

    Ich hoffe ihr konntet auch das gute Wetter nutzen. :)


    Olli


    IMG_1443.jpg


    IMG_1445.jpg


    IMG_1448.jpg

  • #20.475

    Na dann hättest du sie doch kurz auf die Seite schmeißen können, nur für's Foto. Ein Kumpel sollte so etwas verstehen und verzeihen 😉

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #20.477

    Ne, dann kündigt der mir die Freundschaft.

    Hab ihm Anfang 1990er Jahre mit meiner 1000RX mit neu angebauten Koffern seine Nagelneue ZXR vom Bürgersteig auf die Straße gekickt. Hatte mich an die Breite noch nicht gewöhnt

  • #20.478

    Heute im Schwarzwald:

    Kuckucksuhrhaus in Hornberg-Niederwasser

    20240407_160459.jpg


    Und heute extra mal kein Kuchen-Foto :lachen:

    20240407_173139.jpg

    Normaler und Schwäbischer Wurstsalat in der "Alten Tränke" in Bad Rippoldsau-Schapbach :hunger:

    20240407_180812.jpg

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!