Alles anzeigenWarum steht das Hinterrad auf der Wiese?
Das ist das Terrain der AT! Also weg da!!
Probieren darf man ja noch,...
außerdem ist der Vorplatz meine Garage nicht so groß, dass die ganze NC Platz hätte,....
Alles anzeigenWarum steht das Hinterrad auf der Wiese?
Das ist das Terrain der AT! Also weg da!!
Probieren darf man ja noch,...
außerdem ist der Vorplatz meine Garage nicht so groß, dass die ganze NC Platz hätte,....
Allerdings, was man hier gar nicht darf,.... eine AT mit dem Fahrrad überholen, und schon gar nicht mit einem E-Bike,....
Alles anzeigenbeschwerst Du Dich auch über Überwachungskameras?
Du verstehst den Witz?
Cem, Grün, Panzer, Elektroantrieb?
Daraus folgt: Krieg ist ABGESAGT.
Kann nicht stattfinden.
Und DARÜBER KANN ICH SEHR HERZLICH LACHEN:
Hm, ja, ok, wenn du meinst,.....
Alles anzeigenE-auto-fred haben wir ja keinen,
also gehört das in die lusdisch Eck´.
pasted-from-clipboard.png
Diese Anspielungen mit Panzer, Moskau, Deutsches Heer,..... finde ich nicht immer angebracht,....
Also, was mir auffällt, dass es zwar immer Begegnungen mit AT's, gibt, aber kaum bis keine Rückmeldung, ob die Begegnungen jemand aus dem Forum war,...
Für mich, ich bin voriges Jahr einmal simpsonhomer begegnet, der eben dann rückgemeldet hat, dass er es war,....
Alles anzeigenWunderschöner Tag heute in Nord Norwegen 👍
Luft -2 grad, Wassertemp. 2,5 grad, sonnig und dann bedeckt
Da friert mir ja schon, wenn ich die Fotos sehe,....
Alles anzeigenEs bleibt verwirrend
Im Beitrag von HONDA NC 750 X DCT fehlt mir eine Quellenangabe um für mich die Richtigkeit der Aussage zu beurteilen .
Wobei ich damit nicht behaupten möchte, dass Rudi Unrecht hätte oder sich sein Wissen aus den Fingern saugt.
Nur der Vollständigkeit wegen.
Online-Erklärung der Verkehrszeichen von verschiedene Fahrschulen
VZ 276- Das Überholen von mehrspurigen Kraftfahrzeugen ist für alle Fahrzeuge (ein- oder mehrspurig) verboten, einspurige Fahrzeuge dürfen überholt werden,
VZ 277 - Das Überholen von mehrspurigen KFZ ist für LKW über 3,5 to verboten, gilt für LKW, diese dürfen aber einspurige Fahrzeuge überholen,
VZ 277.1 Das Überholen von einspurigen Fahrzeugen ist für mehrspurige Fahrzeuge verboten,
Dieses Schild wird nur an engen Stellen angebracht, einspurige Fahrzeuge dürfen sowohl einspurige Fahrzeuge (als auch mehrspurige, wird sich aber auf Grund der Engstellen erübrigen,...) überholen
Alles anzeigenSo war er gekennzeichnet. Ich habe das als Datum interpretiert.
Wieso sieben Jahre, das wären ja schon 8 1/2 Jahre,.... und wenn, er hat jetzt lange gehalten, und wird wahrscheinlich wieder noch einige Jahre halten,.... aber man kann aus jeder Mücke ein Drama machen,.... und dem Händler wirst du auch nix mehr nachweisen können, der wird sagen, da war einmal ein Plattfuß und da ist der alte Schlauch hinein gekommen,...
Und ich glaube nicht, dass dieses Datum der Produktionstermin ist, sondern das Ablaufdatum, ab da ist der Schlauch nicht mehr für den menschlichen Verzehr geeignet, ,....