Was kostet ein neuer Deckel ?
Ich würde es nicht riskieren, dass dieser jetzt kleine Riß während einer Ausfahrt plötzlich größer wird bzw. die reparierte Stelle undicht wird, und dann das Öl austritt,..
Was kostet ein neuer Deckel ?
Ich würde es nicht riskieren, dass dieser jetzt kleine Riß während einer Ausfahrt plötzlich größer wird bzw. die reparierte Stelle undicht wird, und dann das Öl austritt,..
Alles anzeigenMein "Bild des Tages" ist vom letzten Freitag. Da hab' ich meine La Belle Sauvage aus dem Winterschlaf vom FFH abgehol t. Als ich meine Mopedstiefel aus dem Kämmerchen geholt habe, fand ich etwas darin, was da wirklich nich' rein gehört
.
Ich muss wohl mal ein ernstes Wort mit den Heinzelmännchen reden ...
schon geprüft, möglicherweise hat die Schuhe jemand zusammen mit den Ding genutzt,...
![]()
Alles anzeigen
Sollte eigentlich nicht unter "Humor", sondern beim Einstieg in das Forum angezeigt werden,...
Alles anzeigen… das braucht der Biber wohl noch Baumaterial für sein Eigenheim. Bei den aktuellen Zinsen bleibt ihm auch nichts anderes übrig.
Der soll sich sein Baumaterial holen, wo er will, nur nicht meinen Schattenbaum fällen,........
Mit Entsetzen festgestellt, dass da jemand meinen Schattenbaum am See gefällt hat, ....
![]()
Alles anzeigenDas Bild entstand im jüdischen Viertel Ghetto Ebraico im Stadtteil Cannaregio
👍 Bitte weitermachen,...
Alles anzeigenIst seit 1516 die Zwangsheimat einer Bevölkerungsgruppe (heute natürlich nicht mehr)
Ja, nach dem Namen von diesem Stadtteil wurden später die Stadtteile benannt, wo für diese Bevölkerungsgruppe viel Leid passiert ist,...
Venedig ist schon einmal gut, Stadtteil leider nicht
Wenn keiner weitermacht,...
Dom zu Gurk, Kärnten