in Österreich ?
Beiträge von HONDA NC 750 X DCT
-
-
Google nach dem Bild suchen lassen ist ja uncool.
Mir macht recherchieren anhand von Infos Spaß.
Und auf erwähntem Wege findet man z.B. bei TripAdvisor unter den schönsten Kirchen Kroatiens auf Platz 13 die gesuchte Heilig-Kreuz-Kirche von Nin, erbaut etwa um 800 und gilt als "kleinste Kathedrale der Welt"
weiter geht's,...
und mit Dr. Gugl bin ich auch deiner Meinung,.... nur wenn längere Zeit nix weitergeht, dann mache ich per Bildersuche mit,... vielleicht vorher einen Hinweis (Land, Region,...),...
-
Also, wenn ich nach "Kroatien" und "Kirche" suche, finde ich die Kirche über den Gugl...aber soll ja nicht🙈
Wenn es über "Kirche" und "Kroatien" geht, dann ist es OK,....
aber mit Bildersuche soll es nicht sein,...
-
Kroatien?
ist schon mal gut
-
schaut orthodox aus....vielleicht in Bulgarien?
nein, ist katholisch, und nicht so weit östlich,...
-
Könnte ein Steinbruch am Gardasee sein.
Steinbruch ???????
ist falsch, Gardasee auch,....
-
dann den angewinkelten rechten Fuß über den Fahrersitz schieben (ist etwas umständlich, aber es geht,.... ) , Motorrad aufrichten,... Seitenständer, los fahren,...
wäre mir noch nie eingefallen, mit dem linken Fuß auf den Fußrasten zu steigen (Motorrad ist ja auch kein Pferd, da steigt man in den Steigbügel, drum heißt er ja auch so,....)
-
Da kannst Du Dir ruhig Zeit lassen - Probier es mal in in Ruhe. Rechten Fuß auf die rechte Raste, Druck ausüben/belasten, dabei stellt sich das Bike etwas auf, aber nicht bis in die Senkrechte, schon gar nicht bis zum Kipp-Punkt (jedenfalls, wenn man keine 150kg wiegt), dann das Linke über das Gepäck und beim Hinsetzten das Linke auf den Boden und dabei, bevor man wirklich sitzt, das Bike entlasten…😉
Sieht auch eleganter aus, als diese „Verränkungen“ mit ausgestrecktem Bein, bei denen es hochnotpeinlich wird, wenn man abrutscht und das Bike dabei umtritt - ja, genau das habe ich schon gesehen
Also, ich stelle mich immer mit dem linken Fuß neben den Seitenständer, dann mit Schwung den rechten Fuß über den Sitz , beide Füße am Boden, Motorrad etwas aufrichten, Seitenständer einklappen, starten, mit rechten Daumen den Gang einlegen, losfahren,....
-
Auch wieder ein etwas älteres Foto,...
wenn möglich, bitte ohne Dr. Gugl, außer es wird nicht erraten,...
-
Mit Dr. Gugl,...
Man O'War Beach in Süd-West England,....