Alles anzeigen
Ist am Bild vom Thread 470 aber eher schlecht lesbar, man könnte es schon als 238 interpretieren,...
Alles anzeigen
Ist am Bild vom Thread 470 aber eher schlecht lesbar, man könnte es schon als 238 interpretieren,...
Alles anzeigenwir in Brandenburg fahren nur geradeaus.
![]()
![]()
Fußrasten tiefer montieren,...
Bei der NC eher selten bis kaum, vorher streife ich mit der Schuhspitze am Boden,.... hat mich die ersten male schon etwas erschreckt.
Ist auch abhängig vom montierten Reifen,.... beim Michelin RoadPilot 4 und Road 5 nie, da hatte ich vorher das Gefühl, daß der Reifen wegschmiert,...
mit CRA 2 Evo bzw. CRA 3 doch hin und wieder,
Bin mal hinter einer HD her gefahren,.... der hatte dauernd das Auspuffrohr am Boden, bei mir noch deutlich Luft bis zum Fußrasten,...
Alles anzeigenschon alleine nicht, weil am Träger weder Rückleuchten, Blinkleuchten noch Kennzeichen angebracht sind
Sind eh am Motorrad drauf,....
Alles anzeigenGeht aber auch gut mit Ford Ranger, das Nötigste mitzunehmen…3010A857-EAE7-45B0-9728-E1B2F7F8C8E6.jpeg
Tja, geht sicher ohne Probleme, wenn das Motorrad nicht zu groß ist,...
Alles anzeigenAlso ich seh da immer nen Zwitter zwischen NC 750X und AT. Eigentlich gar ned so verkehrt - wenn es halt das DCT gäbe...
Bin ich nicht dieser Meinung, ... ich würde eher die NT als die größere Schwester der NC (oder umgekehrt - NC als kleinere Schwester der NT) einordnen,...
Alles anzeigenWenn ich sehe nicht einstellbare Federelemente, bedeutet das nur eine- Schaukelpferd. Und das gefällt mir nicht))
Klar, ist dann aber auch eine preisliche Sache,.... wenn die neue TA die gleichen technischen Features hat wie die AT, dann wird sie preislich auch dort angesiedelt sein, dann wird sich aber auch kaum jemand dafür entscheiden,....
Ein Kleinwagen wird auch nie die gleiche Ausstattung haben wie ein Oberklassewagen, wird auch da nicht erwartet werden,...
Was ich hier nicht verstehe - jetzt hat die neue Transalp kaum jemand in natura gesehen, geschweige denn gefahren,.... und so viele haben sich schon eine (meist) negatives Meinung zu diesem neuen Motorrad gebildet,...
Alles anzeigenWarum sollte Honda die TA 750 mit DCT anbieten? Da gibt es ja noch weniger Gründe die teure AT zu kaufen.
Weil das DCT ein Alleinstellungsmerkmal von Honda ist,.... das andere Hersteller nicht anbieten können,...