Mit Dr. Gugl,...
Man O'War Beach in Süd-West England,....
Mit Dr. Gugl,...
Man O'War Beach in Süd-West England,....
Alles anzeigenHi, ja genau so etwas suche ich als Kaufteil. Bei meiner SD08 Bj. 2022 geht der Schutz nicht bis zur Schwinge.
Kaufteil wird es wahrscheinlich nicht geben,.... aber eine Gummimatte zuschneiden und mit Kabelbinder befestigen wird nicht die Affäre sein,...
Alles anzeigenIOder sie wiegen alle sehr sehr wenig. Bei uns 2 Personen und schon ist meistens ohne Gepäck überladen
Ja, schau dir halt einen typischen GS oder HD Fahrer an,.... ![]()
Alles anzeigenDie meisten PKW sind mit Spiegel 200 - 220cm breit - wo ist das Problem?
Kein Problem, aber wie Balkantyper - welchen Vorteil hat so ein Anhänger, außer eben weniger Platzbedarf in der Garage,.... aber jeder wie er will,...
Alles anzeigen
Ja, Breite von Motorrad und Anhänger,....
aber die meisten PKW sind so um 1,8 m breit, da steht der Anhänger mit Motorrad deutlich vor, und wer das nicht gewohnt ist, kann vielleicht ein Problem bekommen,...
sehe als einziges Argument für diesen Anhänger nur darin, dass er sehr wenig Platz benötigt (wenn er irgendwo abgestellt wird - Garage oder dgl. ) ansonsten wird er ein eher unruhiges Fahrverhalten haben, weil er so kurz ist,....
Breite - bei einem Wohnmobil wird es eher kein Thema sein, aber wenn ich diesen Anhänger hinter einem PKW herziehe, steht das Motorrad seitlich schon ziemlich vor, das muss möglicherweise wieder zusätzlich beleuchtet werden,...
Alles anzeigenDas letzte Bild ist jetzt vom Iphone.
Hab es mal runtergefahren, und wieder hochgefahren. Hoffe das es das jetzt gewesen ist.
Und Sorry, das ich dieses Bild jetzt ein paarmal ins Forum eingestellt hab
Mitgliedbeitrag eingezahlt??
war kürzlich beim fHH,... auf die Frage,ob er sich beim 750er Motor ein DCT vorstellen könnte, kam ein klares "NEIN" weil bei AT und NC der Motor(block) (Gußteile) beim Schalter und bei DCT gleich sind (theoretisch könnte man beim Schalter-Motor das DCT-Getriebe einbauen) , bei der TA aber das seiner Meinung nicht möglich sei, .... dazu müsste ein komplett neuer Motor(block) entwickelt werden.