Alles anzeigen... finde ich SUPER!
Danke, aber: In DEM Fall ist Dein Beifall unverdient. Einen Tarpon mag niemand essen. Hat man früher zu Tierfutter verarbeitet. Naja, es gibt auch heute noch Leute, die so einen dann über den Kamin hängen...
Alles anzeigen... finde ich SUPER!
Danke, aber: In DEM Fall ist Dein Beifall unverdient. Einen Tarpon mag niemand essen. Hat man früher zu Tierfutter verarbeitet. Naja, es gibt auch heute noch Leute, die so einen dann über den Kamin hängen...
Alles anzeigen
Warum steht das Hinterrad auf der Wiese?
Das ist das Terrain der AT! Also weg da!!
Alles anzeigenWarum steht das Hinterrad auf der Wiese?
Das ist das Terrain der AT! Also weg da!!
Probieren darf man ja noch,...
außerdem ist der Vorplatz meine Garage nicht so groß, dass die ganze NC Platz hätte,....
Alles anzeigen
Eine schöne Saison Dir!
Die NC…
Für viele als eins der langweiligsten Motorräder.
Maximaldrehzahl bei 7000 u/min, gäääähn…
Design „etwas“ zurückhaltender.
Für mich eines der besten, weil multifunktionalsten Motorrädern überhaupt. Immer mit Helmfach,
im Alltag mit nur knapp über drei Liter fahrbar. Extrem tiefer Schwerpunkt.
Und ganz ehrlich, der Motor ohne hohe Drehzahlen macht auch mega Spaß.
Das Ganze ist einfach etwas unspektakulärer, weil deutlich leiser. Aber letztlich genau so schnell.
Ich hatte vor der CRF1000 eine NC und jetzt wieder (Forza 750).
Und rein auf der Straße, bin ich damit fast flotter unterwegs, wie mit der AT. Ohne dabei meinen eigenen Fahrstil zu ändern.
Genug OT.
Ich wollte nur eine kleine Lobeshymde auf dieses tolle, blaue Motorrad loswerden 😂
Alles anzeigenIch wollte nur eine kleine Lobeshymde auf dieses tolle, blaue Motorrad loswerden
Ich schließe mich zu 100% an!
Heimweg bei knapp 16Grad und zarten Wölkchen. Leider wieder fieses Sauwetter die nächsten Tage gemeldet...
Erste Ausfahrt heute, zum See, ....
glasklares Wasser
Und das Eichhörnchen hat sich einen Vorrat angelegt, ...
Alles anzeigenErste Ausfahrt heute, zum See, ....
Gefällt mir ... aber welcher See ist das - in erreichbarer Nähe von Grieskirchen gibt's ja mehrere?
Alles anzeigenGefällt mir ... aber welcher See ist das - in erreichbarer Nähe von Grieskirchen gibt's ja mehrere?
Attersee,...
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.