Alles anzeigenP.S.: die beiden AT's haben ganz schön mit einander geflirtet
ob das was mit Nachwuchs wird
wird eine Mini-AT werden, so 50 ccm, Einzylinder,...![]()
Alles anzeigenP.S.: die beiden AT's haben ganz schön mit einander geflirtet
ob das was mit Nachwuchs wird
wird eine Mini-AT werden, so 50 ccm, Einzylinder,...![]()
Heute eine Runde gefahren, ... jetzt daheim im Garten, ...
dann weiter mit Freispiel,...
der nächste bitte,... ![]()
Ist das die Kirche, die fehlt ???

So, ich bringe diesen Thread wieder einmal hoch, vielleicht macht jemand weiter,...
Ja, grundsätzlich tolle Leistung,.... und wenn man noch dazu so viel Zeit hat,...
Und wie Kurare gerechnet hat, pro Tag 300 km und mehr,.... wahrscheinlich nur mehr fahren, damit gefahren ist,... meiner Meinung nach hat das nix mehr mit genießen zu tun,... aber jeder wie er will,...
Alles anzeigenMahlzeit,
bei manchen Beiträgen frage ich mich, wie ich in den 80igern mit Tageskm-Zähler,
Reservehahn und Landkarte bis nach Griechenland gekommen bin!
Und auch zum richtigen Campingplatz!!
Unglaublich
Gruß
Th.
wahrscheinlich warst du am Nordkap, nur weißt du das bis jetzt nicht
und überhaupt ohne Handy![]()
![]()
![]()
Gut dass ich doch nicht losgefahren bin,....
kann leider den Bildschirmabgriff von
Lightning.maps
nicht hochladen,....
Alles anzeigenIchz würde gerne 100 mit 2.500 U/min fahren. Das war bei der NC schon schön....
Einfache Lösung,.... wieder auf
wechseln,....
Alles anzeigenja das wird’s wohl sein, komme ja auch direkt von der NC 750X. Bei bestimmten Abschnitten meiner Hausstrecke musste ich immer in die 5te zurückschalten mit der NC, mit der AT kann ich locker im höchsten Gang bleiben.
Ja, die NC ist auch eine andere Leisungklasse und hat eine andere Motor-Charakteristik (Langhuber, auf niedrigere Drehzahl ausgelegt,...) , da wird sich das Drehzahlverhalten bei gleicher Geschwindigkeit mit Sicherheit verändern,...