Beiträge von HONDA NC 750 X DCT
-
-
hab's mit Dr. Gugl gefunden, daher nur ein grober Hinweis --> Süditalien,....
aber bitte weitermachen,...
-
Ah, ok, da ich aus OÖ bin, sind mir die Gegebenheiten des Schweiz nicht so geläufig,... möchte daher meine Aussage zurückziehen,...
-
Ich denke, da ja beim Mopperl die Vignette nicht direkt vorne sichtbar drauf ist wie beim Auto, wird man eher wenig Probleme haben, da müsste einem die Polizei direkt auf einen Parkplatz oder Kontrollstelle ableiten und kontrollieren, und das ist wahrscheinlich eher selten,.... was man meiner Meinung nicht machen sollte, ist auf einem Autobahn-Parkplatz fahren und dort stehen bleiben, Pause machen,.... da braucht die Rennleitung nur vorbei gehen und schauen,...
Wobei ich denke, wenn ich eine längere Strecke fahren will, dann kauf ich mir halt eine 10-Tages-Vingnette,.... und wegen einer kurzen Strecke bleib ich halt auf der normalen Straße,.... ich würde sowieso mit dem
nicht freiwillig auf der Autobahn fahren,...
-
Alles anzeigen
Sooooooooo ein Blödsinn,....
-
Das Sommerbild hat, Dr. Gugl nicht gefunden, dafür das Winterbild,...
aber es sollte weitergeraten werden, zumindest vorerst ohne Dr. Gugl,....
-
-
... oder wollte nicht ... der eine od. andere Tipp nach einer entsprechenden Wartezeit hilft, dass das Interesse bleibt und das Rätsel doch gelöst wird.
Nach drei Hinweisen keine konkreten Vorschläge
,.... und heute ein weiterer,.... ist immer noch nicht gelöst,.....
aber es geht bei Aventiure weiter,.....
-
Aber nun zu meinem Rätselbild: Wo bin ich (WOBI) bzw, wo war ich?
Hm, Schigebiet,.... aber nicht mit
gewesen,....
Tirol ???
-
Also auf Anhieb fällt mir da nur der Sölkpass und die Turracherhöhe ein, könnte es dort stehen ?
zu weit weg, von der Kirche nur ca 13 - 15 km,....