Alles anzeigenAber eine Beleidigung für die Augen ist das schon…
😎😘
Da gibt es viel mehr Dinge, die eine Beleidigung für's Auge sind,.... aber was soll's,....
Alles anzeigenAber eine Beleidigung für die Augen ist das schon…
😎😘
Da gibt es viel mehr Dinge, die eine Beleidigung für's Auge sind,.... aber was soll's,....
Alles anzeigenInteressant:
Der Legende nach entstand der Name Arschlochwinkel gegen Ende des 19. Jahrhunderts, als erstmals Landvermesser der k. u. k. Monarchiedas Dachsteingebiet kartografierten. Bei der topographischen Landesaufnahme war es eine wichtige Aufgabe, neben der Vermessung des Geländes möglichst auch alle Namen von Landschaftsteilen (Flurnamen) und Siedlungsobjekten mit zu erfassen und in die topografischen Karteneinzutragen. Viele dieser Punkte waren jedoch auch bei den Einheimischen namenlos. Durch die ständige Fragerei der Fremden genervt, sollen sich die Einheimischen einen Spaß daraus gemacht haben, Namen zu erfinden, die dann von den Landvermessern direkt übernommen wurden.[3]
(Wikipedia)
Da kann man also tatsächlich am Arsch der Welt wohnen …
ok, das wusste ich auch nicht,....![]()
Alles anzeigenDie hatte ich auch
Die Haare ????? ![]()
![]()
![]()
Scheinbar das nächste Modell mit dem 1100er Motor,...
Raggna ,....
Ist meine persönliche Erfahrung,... die hab ich hier gepostet,... wie es andere sehen oder machen, ist mir egal, ich werde jedenfalls in Zukunft immer 10W30 reingeben,.... und beim DCT Getriebe geht es um die Steuerzeiten der Ventile für die Kupplung,.... da wird die Viskosität des Öls einen Einfluß haben,...
Meine Erfahrung mit der NC und DCT - als ich die neuere NC gekauft habe, machte der (nicht Honda) Händler noch das Service mit Ölwechsel,.... während der Saison dann immer ein rupfigeres Schaltverhalten als meine alte NC (durch Unfall zerstört), vor allem bei kaltem Motor,.... kurz vor Saisonende im Herbst ließ ich das Service beim Honda Händler durchführen und bestand auf 10W30-Öl,.... seither wieder geschmeidige Schaltvorgänge ohne rupfen und reißen,.... Ich nehme an, der Nicht-Honda-Händler hat sein Standardöl 10W40 verwendet, durch die andere Viskosität stimmen dann die ganzen Steuerzeiten nicht mehr optimal zusammen.
Kennzeichen BK = Attika,..... aber wo genau - keine Ahnung,...
Alles anzeigenJetzt ist das Kennzeichen rechts und der Auspuff links. Das stimmt wieder nicht
Ist doch egal,... Hauptsache ein witziges Bild,.... ![]()
![]()
Alles anzeigenDas Foto Schere /Papier ist ein Fake. Es handelt sich um Linksverkehr. In Ländern mit Linksverkehr wird nicht die Hand von Gas und Bremse genommen um zu grüßen. „Sie drehen den Kopf und blicken sich respektvoll hinterher“. So mein Freund aus London.
Wenn du das Foto spiegelst, passt es, ... und das wird bei solchen "Agenturfotos" oft gemacht,.... und wenn nicht, ist es trotzdem lustig,....![]()
![]()