Im Wald ist richtig, aber wo ??
Schöckl- ist zu weit südlich, aber Österreich stimmt schon,...
Im Wald ist richtig, aber wo ??
Schöckl- ist zu weit südlich, aber Österreich stimmt schon,...
In der Sendereihe alpha-retro des Senders BR-alpha wurden heute Beiträge mit Thema Motorrad aus 1981, 1969, 1975 gesendet. Wird morgen ab 21:50 wiederholt.
Ok, dann nehme ich das nächste Freispiel auf, ....
Wo steht dieser Sendeturm, ...20210420_165705_autoscaled.jpg
Beide perfekt,.... fast gleichzeitig erraten, Daumen hoch für beide,...
Ja, am Startpunkt der Hängerutsche, .... hab mich aber nicht getraut,...
Wer von euch beiden macht weiter ?
Von mir aus der, der als erstes die Chance ergreift,...
Freispiel, na ja, nutze ich,...DSCN0820_autoscaled.jpg
Alles anzeigenHaben unsere 2 ATs über 90000 Km immer über den Killschalter aus gemacht, hat immer alles funktioniert.
Im Handbuch der NC wird darauf hingewiesen, dass man das Motorrad nicht mit dem Killschalter (=Notaus-Schalter) abstellen sollte, sondern mit den Zündschlüssel.
Nachtrag --> Und beim DCT vor dem Abstellen auf Neutral schalten soll
Wird wahrscheinlich bei der AT nicht anders sein.
Ich schalte vor dem Abstellen auch immer vorher auf Neutral, ...., weil sonst müsste das Getriebe (Schaltmotor) beim neuerlichen Zündung einschalten vor dem Starten erst auf Neutral schalten, bevor der Motor gestartet wird, und wenn die Batterie schon etwas schwächeln sollte, könnte es da ein Problem geben,....
Hab mir diese Vorgehensweise einfach angewöhnt ,.....
LG Rudi
Hallo,
Im Honda NC Forum wurde da ein Link gepostet, da kann man sich mit Typ und Seriennummer das Handbuch (Bedienungsanleitung) als PDF herunterladen,....
?? Da befindet sich doch eine Zahnstange zwischen den Schienen ??
Aber ich habe trotzdem keine Ahnung,....
12 V Steckdose ins Gepäckfach für Stromversorgung für Navi eingebaut,....
Cobrra Nemo Kettenöler montiert,
Thermometer für Lufttemperatur aufgebaut, ....
NC ist jetzt bereit für Ausfahrten, wenn das Wetter besser wird, und das hoffentlich bald,....
Alles anzeigenoch da mach dir mal keine Sorgen, ich fahre auch Harley.....und da weiss wie man in bewohnten Gebieten Rücksicht nimmt.......und ja, Kontrollen hatte ich auch schon.........alles gut.......das Problem mit der Lautstärke kommt nach meiner Erfahrung primär von der Knieschleifer Fraktion, die mit 8T Umdrehungen durch die Gegend ballern.
HD und in bewohnten Gebieten Rücksicht nehmen,..... ja, ich glaube es, aber darüber zu diskutieren erübrigt sich,....
oIo wird trotzdem nicht größer oder länger, auch wenn es hinten unnötig laut kracht,....