Alles anzeigen
Servus,
meine Entscheidung war 2018er Schalter und ich bin bis auf die Sitzbank rundum sehr zufrieden.
Was stört dich denn daran?
LG,
Robert
Alles anzeigen
Servus,
meine Entscheidung war 2018er Schalter und ich bin bis auf die Sitzbank rundum sehr zufrieden.
Was stört dich denn daran?
LG,
Robert
Würde ich nicht machen.
Mit Pulverbeschichten schaffst du dir nur eine gute Grundlage für die nächste Panikattacke beim nächsten Kratzer. Und dann?
LG,
Robert
Alles anzeigen
....Versteh die Fragerei jetzt nicht!...
... Noch Fragen?...
Find ich lustig
LG Robert
Ich hab an der normalen CRF die alten tieferen Rasten von Motobau Berlin, die für die XRV.
Habe aber keine Ahnung, ob sich die auch an der AS adaptieren lassen (musste auch erst minimal passend gemacht werden). Bin mit dem Kniewinkel jetzt jedenfalls sehr zufrieden und auch stehend Fahren ist jetzt sehr angenehm möglich.
LG Robert
Alles anzeigenUnd warum dann? Gibts einen (fahr-)technischen Grund? Ich verstehs nicht.
Gruss, Alf
Ja, gibt es:
[attachment=0]vorne_zu.JPG[/attachment]
Und irgendwann dreht sich einfach nix mehr...
LG,
Robert
Servus!
Gefällt mir von der Ausführung - Montage durchs Steuerrohr - sehr gut
Obwohl in der Funktion sehr praktisch, optisch passt es mir nicht zur CRF, es nimmt ihr irgendwie diese elegante, lässige Schnittigkeit und macht sie irgendwie pummelig.
Hat mir aber auf der XRV auch schon nicht wirklich gefallen und ich hatte es trotzdem so, weil der "Kodara" damit halt einfach nicht zumacht
Also wenn sich mal Bedarf ergibt, würde ich es auch so machen.
Der Preis für die Stahlflex ist halt schon eine Hausnummer...
Trotzdem
LG,
Robert
Ja, das Sitzbankschloss hatte ich sicher auch weg.
Einfach abschrauben, was im Weg ist
LG,
Robert
Alles anzeigen
also die vier Plastikdübel (NR. 6) rausnehmen und dann hab ich das Teil raus?
Ist schon ein Weilchen her und damals wurde rundherum gleich mehr zerlegt, aber grundsätzlich ja. Die Kabel und Sicherungen müssen auch gelöst werden.
LG Robert
Alles anzeigenHatte ich heute auch so vor....leider weiss ich nicht wie ich die Plastikkiste ausgebaut bekomm um die Steckdose dort einbauen zu können.
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Honda-Handbuch:
ETC-Träger aus-/einbauen, Seite 2-11.
LG,
Robert
Alles anzeigen
.......und darum ist es auch egal wieviel der Fahrer wiegt.
Äääähm...
Genau das ist ja mein Reden, siehe weiter oben
Da, wo von jemand anderem behauptet wurde, die Kettenspannung sei mit am Fahrzeug sitzendem Fahrer einzustellen.
Robert