Wenn es denn auch mal mehr als "nur" Laden sein soll, also aktive oder auch passive Starthilfe...
https://trueadventure.de/forum…8&hilit=starthilfe#p62998
Hängt direkt an der Batterie. Und hilft ![]()
LG,
Robert
Wenn es denn auch mal mehr als "nur" Laden sein soll, also aktive oder auch passive Starthilfe...
https://trueadventure.de/forum…8&hilit=starthilfe#p62998
Hängt direkt an der Batterie. Und hilft ![]()
LG,
Robert
Wie ist denn die größere Höhe / die längeren Federwege umgesetzt?
Längere Gabel?
Längeres Federbein, andere Umlenk-Hebelei?
LG,
Robert
Alles anzeigen
Nein, das hat schon Sinn Robert, du verstehst das nur nicht. Honda will damit verstärkt zum Ausdruck bringen, dass dort kein Navi hin gehört, weil ja sonst der Scheibenhalter abvibriert wird.![]()
LG, Rubbergum
Ach so, ach ja, wie dumm von mir ![]()
LG,
Robert
Schön gemacht!
Und genau das sind die Kleinigkeiten, die in meinen Kopf einfach nicht hineingehen: was denken sich die Hondianer dabei, wenn sie einerseits ein Schild designen, damit das neue Display besser ablesbar wird und andererseits damit gleichzeitig den Bügel quasi außer Funktion setzen, außer man beginnt wieder selbst zu basteln...?
Ich empfinde solche Dinge immer als huschhusch-halbherzig und einfach nicht fertig gedacht.
LG,
Robert
Vielleicht solltet ihr euch über eine Schneepflug-Aufhängung vorne an der Twin Gedanken machen ![]()
Viel Spaß beim Schaufeln,
Robert
Versuche es davor mal mit messen - möglicher Federweg an der Gabel und Freiraum zwischen Kotflügel und Bügel.
Danach kannst immer noch die Gabel verbiegen ![]()
Ich hatte damals die Gabel offen; dabei ist das Einschieben auf Anschlag ja einfach und das Ergebnis eindeutig.
Nur weiß ich nicht, ob dieser Punkt auch dem tatsächlichen Block im Fahrzustand entspricht.
LG,
Robert
Servus!
Angeblich (!) ja, habe ich auch schon gelesen. Kann ich aber bislang nicht bestätigen, ist mir noch nicht passiert.
LG,
Robert
Puh.
Das ist mir zu mühsam.
Danke.
Alles anzeigen
Funktion/Montage/Stabilität/Verarbeitung!
Habe sie bei mir verbaut, rede also nicht wie ein Blinder von der Farbe.
Gruß
KU
Ich hatte die anderen verbaut und weiß trotzdem noch nicht, warum du diese für besser hältst.
Sag es mir einfach klar verständlich, es interesiert mich.
LG,
Robert
Alles anzeigen
Darf ich fragen, woran du das "ist besser" festmachst?
Funktion/Montage/Stabilität/Verarbeitung?
Danke & LG,
Robert