Nein.
In Georgien hatte ich keine vertrauenserweckende Werkstatt gefunden oder überhaupt etwas gesehen, was nach Werkstatt aussieht, weiter nach Aserbaidschan (und dort suchen) wollte ich nicht, also blieb mir nur der Weg zurück in die Türkei.
Da wir aber davor schon mir der GS meines Kumpels dreimal eine Werkstatt in der Türkei aufgesucht hatten (aufsuchen mussten) und deswegen schon Tage zuvor von Georgien wieder retour gefahren sind, hat mir das gereicht und ich bin direkt nach Hause weiter. Die ganzen Werkstattbesuche hatten mir/uns bis dahin schon gut 1500 leere km und fast eine Woche Zeit gekostet.
Ein drittes Mal hin und her fahren wollte ich mir nicht antun. Die Gabel musste aber zur Reparatur, sie war ja nicht nur leicht undicht, sondern hat binnen zwei Tagen das ganze Öl verloren. Das geht dann auch noch idealerweise alles auf die Bremsen, die dann "wie geschmiert" funktionieren.
Nun steht die Twin hier und bekommt ein Gabelservice.
Zusätzlich muss der Hauptständer irgendwie nachbearbeitet werden, denn auf Schotterpisten schlägt der wie irre, weil er an der rechten Seite in der Aufnahme Spiel hat. Hätte ich den nicht für eine mögliche Reifenreparatur gebraucht, würde er jetzt als ein Stück Alteisen irgendwo im Kaukasus liegen. Hat gescheppert wie ein loses Werkzeug. Nervig.
Ansonsten hatte ich nach längeren Fahrten und bei höheren Temperaturen das "Problem", dass der 5. Gang öfters rausspringt und der 6. Gang öfters einfach nicht hinen geht. Man schaltet einfach ins Leere. Zurück auf die 4. und nochmal hoch, dann geht´s. Ist auch etwas nervig.
Und die nicht dauerhaft abschaltbare TC. Hat mir manchmal bei Furten/Wasserquerungen den Nerv gezogen. Man will mit Druck am Gas aus der Furt, und die blöde TC fängt an zu stottern. Neun von zehn mal hatte ich ja daran gedacht, nach dem Starten sofort abzuschalten, aber manchmal eben darauf vergessen. Ist in solchen Situationen ziemlich blöd. Man hat dann einen Sekundenbruchteil, um die TC abzuschalten und noch trockenen Fußes heraus zu kommen. Wenn denn der Schwung dann noch reicht.
Gruß,
Robert