Beiträge von rowin

    01 linke Schalterarmatur ausgetauscht (hängender SET-Taster) = 20 (4)
    02 Griffheizung (komplett bzw. Relais/Steuergerät getauscht) = 8 (2)
    03 Ölleck am Motor behoben. Lag wohl einer nicht ganz festgezogenen Schraube.
    04 Lackabplatzer am Tank, Tank getauscht =2
    05 Lackschaden an der Gepäckbrücke, getauscht = 4 (3)
    06 Griffheizung defekt (komplett getauscht) = 1
    07 Tachoabweichung reklamiert noch keine Antwort = (2)
    08 Seitenständer verbogen, getauscht = 2
    09 Bremslicht-Armatur wackelt, getauscht = 1
    10 Spannungsriss in rechter Verkleidung, getauscht = 1
    11 Batterie defekt - ausgetauscht = 2
    12 beide Räder getauscht , verrostete Speichen = 8 (2)
    13 Lenkergewichte getauscht, Eloxierung mangelhaft = 2 (1)
    14 Trippmaster Fernsteuerung durchgebrannt (in Klärung)/Nässeschaden = 2
    15 Hintere Felge getauscht (vorn war ok), verrostete Speichen = 1 (2)
    16 Luftblase unter Aufkleber linkes Seitenteil - getauscht = 1
    17 Lackfehler am vorderen Motorrahmen - nachlackiert = 1
    18 Federbein erneuert, da unterdämpft = 1
    19 VR Felge Höhenschlag, Speichen teilweise nicht einstellbar - Felge wird neu eingespeicht = 2
    20 Ölleck zwischen Motor u DCT, Kupplungsdeckel getauscht = 2
    21 Wasserpumpe undicht = 2
    22 HR Speichen Verfärbung / Korrosion - werden getauscht (wenn sie wieder mal lieferbar sind !) =2(2)
    23 Tripmaster verliert Spannung = 1 (Status: erledigt)
    24 Kühlwasserleck (auf der rechten Seite des Kurbelgehäuses) = 4
    25 Rost am Tankeinfüllstutzen = (1)
    26 Federbein knackst spürbar = 1 (erledigt: von selbst gekommen, von selbst gegangen)
    27 Killschalter ersetzt = 1(1)
    28 2 x Mittlere Zündkerzenstecker ( Fehlzündungen in den Luftfilter ) = 1
    29 bei den goldenen Felgen ist an der Schweißnaht des Felgenrings die eloxierung nicht deckend = (2)
    30 Kühlwasserleck (auf der linken Seite des Kurbelgehäuses) = 2
    31 Ölleck behoben. (am Motor links, an der Kabeldurchführung zur LiMa) = 1
    32 Lenkkopflager erneuert = 1
    33 Lenkerschiefstand = 1
    34 Untere Windabweiser lösen sich und oberer Abweiser abgefallen, Kleber hält nicht = 2
    35 Wasserverlust am linken Kühler ( Schlauchschelle ? ) =2
    36 Zündkerzenstecker / Kabel / Zündspule getauscht (1Stück) Korrosion Grünspann = 1


    Punkte [02] und [23] aktualisiert.
    Gruß,
    Robert

    Servus!


    Hab gestern vom :mrgreen: meinen reklamierten Tripmaster wieder angebaut bekommen.
    Am Tripmaster selbst wurde nichts gemacht, dafür kam irgendwo an der Elektrik ein Ferritkern (oder so etwas in der Art) dran.
    Wie es aussieht, sind die Ausfälle des Tripmasters damit tatsächlich Geschichte. Bisher nach mehreren Starts nicht mehr aufgetreten.


    Gruß,
    Robert

    Servus!


    Hab gestern vom :mrgreen: das Steuergerät getauscht bekommen.
    Bin auf der Heimfahrt dann zwar nicht vor Euphorie explodiert, aber zumindest war die GHZ trotz der dicken Winterhandschuhe deutlich spürbar.
    Dass die Honda-GHZ nicht so brachial heizt wie andere Modelle, damit muss ich mich wohl abfinden, klar. Aber vielleicht reicht es jetzt, um ohne klamme Finger durch die Übergangszeit zu kommen. Weil als Ersatz für warme Handschuhe sehe ich ohnehin KEINE Heizung. Wichtig ist mir, wenn ich im Spätherbst von einer Ausfahrt bei angenehmen Tagestemperaturen heimkomme, dass mir auch am Abend die Fingerchen nicht abfallen. Wenn die Heizung das schafft, bin ich schon zufrieden. Man passt seine Ansprüche und Erwartungen ja an :whistle:


    Gruß,
    Robert

    Alles klar - danke Norbert, danke Olaf ;)


    In den TT-Webshops ist die "M" nach wie vor weder in DE noch in AT gelistet.


    Ich werde auf alle Fälle bei Verfügbarkeit auf die "M" wechseln.


    Gruß,
    Robert

    Ich war kürzlich erst auf der Seite und hab mich da gar nicht zurecht gefunden.
    Finde da hauptsächlich nur Werbung, Presse, Partner, Shop, usw.


    Der Aufbau der Seite erscheint mir etwas eigenartig und gar nicht "Beobachter"-freundlich...


    Gruß,
    Robert