Alles anzeigen
...ob die von Ihm gefertigte an die AS passt.
Ja, tut sie.
LG,
Robert
Alles anzeigen
...ob die von Ihm gefertigte an die AS passt.
Ja, tut sie.
LG,
Robert
Habe auch das Givi Dolomiti 30 und bin sehr zufrieden damit.
Ist zwar nicht billig, war aber die kleinste "Alu-Box", die ich gefunden habe.
LG,
Robert
Servus!
Ich habe das Givi SR1161
https://www.polo-motorrad.de/d…fur-adventure-sports.html
montiert, das ist die Unterstützung, allerdings für die ATAS.
Ich weiß weder, ob das an einer normalen AT passt bzw ob es das für eine normale AT gibt.
LG,
Robert
Servus!
Hatte den Q-Bag 09 auch mal kurz, wegen seiner kompakten Größe.
Aber was mich daran enorm gestört hat war, dass der Deckel zum Fahrer hin öffnet, und das durch die Spannung am Ende des Zipps auch nur sehr widerwillig.
Habe ihn deswegen zurückgegeben, war für mich völlig unpraktisch und enfach nur ärgerlich. Gut gemeint ist nicht gleich gut gemacht.
Gruß,
Robert
Gummistiefel
Ich (190) stand vor dem selben Problem.
Tiefere Rasten (-25) und das ist kein Thema mehr!
Die Knie passen damit perfekt unter die Tankbuckel.
LG,
Robert
Servus!
Ich gehöre zu denen, die einen QS hatten.
Genau aus dem Grund, den du nennst, habe ich mich wieder von ihm getrennt.
Passt einfach nicht zu meinem Fahrstil.
LG,
Robert
Der QS wird mittels Codierstecker (verbinden zweier Pins am roten Service-Stecker unter der Sitzbank) in die Fahrzeugelektronik eingebunden und ist dann übers Display einstellbar.
LG,
Robert
Super,
danke für eure Tips
Ich hatte mich etwas missverständlich ausgedrückt, mir ging es tatsächlich um eine "Innenreinigung/-entduftung"
LG,
Robert
Hello Leute!
Wie reinigt ihr euer Motorrad-Schuhwerk?
Ich würde meine Stiefel gerne einer Radikal-Kur unterziehen. Goretex ist zwar gut und dicht (Toucan), aber wenn einem das Wasser von oben reinkommt bleibt es auch drinnen, und wenn´s in der Pampa tagelang keine Möglichkeit zum Trocknen gibt, bleibt das auch so. War eben wieder ein paar Tage in dauerfeuchten Boots unterwegs, entsprechender Geruch entfleucht selbigen nun.
Entsorgen will ich sie nicht.
Für die Waschmaschine sind sie doch etwas zu sperrig.
Tagelang mit Danclor in der Badewanne weichen lassen mag meine Frau nicht so gerne.
Im Tiefkühler habe ich nicht genug Platz.
Gibt es ein Wundermittel bzw. was verwendet ihr zum "Neutralisieren & wieder vorzimmertauglich machen" eurer intensiv genutzten und versauten Stiefel?
Was immer es auch ist, die einzige Bedingung ist, dass sie es überleben
Danke & LG,
Robert