Beiträge von rowin
-
-
Tötet es, bevor es Eier legt -
Da bin ich nicht eure Meinung
Es dient auch zur Sicherheit wenn der Blinker sich selbständig abschaltet. Man braucht in nur einmal vergessen und schon ist es passiert, weil ein Verkehrsteilnehmer dachte du biegst ab.Und wenn sich der Blinker abschaltet ohne dass ich es möchte, dann biege ich ab, ohne dass es der andere Verkehrsteilnehmer weiß.
Beides ist nicht gut.Nur:
einmal habe ich es in der Hand bzw. es liegt an mir (vergessen abzuschalten), das andere mal bevormundet mich eine Automatik. Unter Umständen ohne dass ich es mitbekomme und in gutem Glauben abbiege. Und der Gegenverkehr meint, ich fahre geradeaus weiter.Was ist jetzt besser?
Ich hätte es lieber selbst in der Hand.LG,
Robert -
Željava Air Base, etwas Scary
[attachment=0]DSC_0438.JPG[/attachment]
LG,
Robert -
Ich denke, es geht um die Schweißnaht dahinter.
Nicht um den Anschlag.Grzß,
Robert -
Diese Schrauben hatte ich auch genommen.
Mir standen die Köpfe aber zu weit ab, deswegen habe ich den Ansatz bis auf 2mm abgedreht und das Gewinde nachgeschnitten.[attachment=1]Rändelschraube M5.JPG[/attachment]
[attachment=0]Rändelschraube M5 Seitendeckel.JPG[/attachment]LG,
Robert -
Servus!
Ich hatte erst kürzlich die Krümmer aus selbigem Grund herunten und ohne neue Dichtungen wieder montiert.
Kein Problem, alles dicht!LG,
Robert -
Ja, der vordere OP-Anschluss ist wirklich sauber versteckt. Natürlich ist es die feinere Art, hier dran zu gehen. Einfacher, aber nicht so "schön", wäre es links unter der Blinker-Verkleidung per Stromdieben. Da laufen Zündungsplus und Masse relativ gut zugänglich vorbei.
LG Robert -
Eine Schwierigkeit gibt es noch, mal sehen ob jemand berichtet. Ansonsten hat diese Arbeit niemand wirklich selbst getan.Welche noch kommende Schwierigkeit meinst du?
Das finale Ausfädeln des OP-Steckers aus seiner Halterung? Die Drehclips an der Lampenverkleidung, die es an der SD04 so nicht gab?
Bist du mal soweit, kommt doch keine Schwierigkeit mehr...?LG,
Robert -