Danke,
damit hast du mir schon gut weitergeholfen!
Die Givi´s kommen definitiv in die engere Auswahl.
LG,
Robert
Danke,
damit hast du mir schon gut weitergeholfen!
Die Givi´s kommen definitiv in die engere Auswahl.
LG,
Robert
Auf einen ersten Blick gefallen mir die Givi ganz gut.
Werden die recht bauchig, wenn sie gut befüllt sind, oder ist die Front halbwegs formstabil?
Kann man die Taschen zusammenzurren, damit sie schmäler (Fahrzeugbreite) werden? Sieht so aus, ist aber in der Beschreibung nicht so klar zu erkennen.
LG,
Robert
Alles anzeigen
Dere,
Klingt als ob wir örtlich nicht so weit auseinander wären...
Alles anzeigen
Givi Canyon 35l+
Kannte ich noch nicht, werde mich mal schlau machen, danke!
LG,
Robert
Ich bin auch auf der Suche nach Softgepäck.
Ich hätte gerne etwas in der Größe ~40-60 Liter, das sich mit montiertem TT-Träger praktisch und gut anbringen lässt.
Bitte her mit euren Erfahrungen!
Danke & LG,
Robert
Alles anzeigen
...weis jemand worin der Sinn des unteren Winkels...
Servus!
Das mag dir stabil erscheinen, es ist so sicher auch "händisch schüttelfest".
Aber legst du dich unterwegs mal drauf, hebt es dir den Träger unter Garantie aus den Aufnahmen. Genau das soll diese Klemmung von unten verhindern.
LG,
Robert
Frage ist beantwortet.
Es geht um das Ansprechverhalten (1-3, leicht bis stark) des QS.
LG Robert
Servus!
Hat jemand den Quickshifter verbaut und/oder weiß, was es mit den Einstellungen up 1/2/3 und down 1/2/3 auf sich hat?
Ich nehme an, dass es mit der Schaltzeit zu tun hat, aber ich kann in den downloadbaren Unterlagen zum QS keine Info dazu finden.
Danke & LG,
Robert
Habe jetzt gerade keine Unterlagen zur Hand, aber du musst den Sitzschloss-Träger lösen (links und rechts am Rahmen geschraubt, etwas versteckt die Schrauben, Nuss und Verlängerung. Vorher natürlich die darüberliegende schwarze Abdeckung (Spreizclips) abnehmen. Oben am Tank die schwarze Verkleidung (links und rechts vom Tankdeckel) Schrauben lösen.
Dann hinten die Tankbefestigungsschraube lösen, den Tank hinten hochheben und etwas nach zuzrück ziehen. Damit schlüpft er aus den beiden Gummi-Aufnahmen seitlich.
Hier lege ich nun hinten ein Stück Holz unter, damit der Tank hinten etwa 10cm hoch liegt.
Nun kannst du die Schnellkupplung, die zwei Schläuche und die beiden Stecker lösen.
Jetzt lässt sich der Tank abnehmen. Klingt viel, ist es aber nicht.
LG,
Robert
Ah ja, der Hersteller/Ausstatter der roten Autos mit den blauen Lichtern
Ja, wahrscheinlich
Bin auch schon gespannt, wie es hier weitergeht!
LG Robert