PN bleiben so lange im Postausgang, bis sie glaube ich gelesen wurden.
LG Robert
Beiträge von rowin
-
-
Genauso.
1-1-irgendwas mittleres oder offLG,
Robert -
Speziell bei "EB" finde ich keinen großen Unterschied.
LG,
Robert -
Servus!
Zuerst mal nachlesen, an wen die Frage ging...
Ich muss aber meinen diesbezüglichen Eintrag korrigieren: ich habe an der AS nicht die TT "s", sondern die "m" dran!
Bei der "s" schaute das Navi (60CSx) oben drüber.Winddruck gefühlt an der Brust/am Oberkörper, irgendwo in diesem oberen Bereich. Jedenfalls nicht "punktuell am Hals". Für mich ein absolut angenehmes Fahren.
LG,
Robert -
Was gibt es denn für Alternativen? Mit fällt da nur die Evo und touratech ein. Ich weiss nicht ob ich Chinarasten am moppet will. Aber auch da gibt es derzeit kaum welche.Zum Beispiel Bosley Pegs. mehrere Größen, mehrere Positionen, mehrere optische Ausführungen.
LG,
Robert -
Lenkererhöhung fürs angenehmere Sitzendfahren, dafür mag ein zusätzlicher Versatz nach hinten ok sein.
Wenn es dir aber ums Stehenfahren geht, würde ich keinen Versatz nehmen.LG,
Robert -
Meine Meiung zu den Fahrschul-Bügeln:
die schützen bei Umfallern im Stand oder niedriger Geschwindigkeit am Übungsplatz.
Wenn du wirklich ins "Gelände" möchtest und dich mit diesen Dingern aus der Fahrt hinlegst, werden die genauso schnell ab wie an sein. So wie die aussehen, klappen die einfach nach hinten weg und dein Schaden ist trotzdem da. Ich halte die in diesem Fall für ziemlich sinnlos.LG,
Robert -
Servus!
Da gibts nebenan gerade eine Diskussion:
http://www.africa-twin.net/vie…19&t=709&hilit=felgenbandLG,
Robert -
Kleben ist nicht so schwierig. Ich mach dann eine Anleitung oder besser noch ein Filmli.
Die kleinen Kleber sind easy. Die Scheibe kann man nass kleben. Kleber und Scheibe befeuchten. So kann man das rumschieben. Dann das Seifenwasser mit einem Rakel rausstreichen und mit dem Föhn drüber. Falls es Blasen hat, einfach rausstrichen, fertig. Das kann jeder. Und falls man einen Fehler macht, kann man den Kleber wieder lösen. Volle Klebkraft hat man erst nach ein paar Stunden.Das Klebermaterial ist Hightech und hochwertig. Die 3D Kleber lassen sich in alle Formen reinarbeiten (mit Föhn). Microperforation (nicht sichtbar) vereinfacht die Blasenentfernung.
Die Kleber sind laminiert (lackiert)
Danke,
das stimmt mich einigermaßen zuversichtlichLG,
Robert -
Ich wäre gerne dabei, habe aber große Bedenken bezüglich meiner Klebe-Künste.
Ich befürchte, dass das Ergebnis entsprechend aussehen würde...LG Robert