Beiträge von rowin

Und warum, Herr Oberlehrer, vibriert es bei mir mit meinen Streben nun nicht mehr?
    Du hast recht, es muss auch Unbelehbare geben. Ist aber auch völlig egal, jeder wie er will.

Unterschiedliche Toleranzen - das heißt ja, dass diese erst im "Endgerät", also Tacho oder Km-Zähler, dazugerechnet werden und nicht schon vom Geber selbst kommen?

Gruß,
    Robert

Servus!

Der VSS-Sensor (ich hoffe der heißt auch wirklich so) ist ja für die Tacho-Geschwindigkeit zuständig. Richtig?
    Wird daraus auch die gefahrene Strecke ermittelt? Oder kommt das von woanders her?

Danke & Gruß,
    Robert

Das wird sich zeigen; die Vibrationen am Navi sind damit aber so gut wie weg - kleine Maßnahme, große Wirkung.
    => keine Vibrationen, keine reissende Schweißnaht.

Danke.
    Ich bin also doch nicht der einzige, der das 590er mit der TT-Halterung ziemlich wackelig findet.
    Ist halt immer auch eine Sache des Anspruches. Was einem nicht auffällt, kann jemand anderen schon deutlich auf den Senkel gehen.
    Und ja, hat ein User schon gemacht :whistle:

Gruß,
    Robert

Ah ja - danke für die Aufklärung.
    Hatte darüber schon nachgedacht und keine sinnvolle Erklärung gefunden.
    Die Rundung ist in jeder Lage gleich und die wirkenden Kräfte der Schrauben müssen doch so und so auch gleich sein...?

Gut, nehme ich so auf, danke!

Gruß,
    Robert

Ich habe die Dinger zwar nicht, aber vielleicht lässt es sich mit der Lenkerklemmung etwas richten (mehr nach hinten oder vorne spannen)?
    Ja ich weiß schon, Lenkerklemmung zuerst vorne festziehen dann hinten.
    Geht aber ganauso andersrum, was die Lage der Griffschützer mit Sicherheit ein wenig beeinflusst.

Gruß,
    Robert