Beiträge von Petr Skorec
-
-
Ja, die Streifen des Film ist auch sehr eignet.
-
Zu dem Putzen der Simmering kannst du auch Kunststoff von Wasserflasche ausnutzen. Einfach ein Stück mit dem Schere scheren.
-
Hinter Radlager: 2 mal 6204, 1 mal 6322 - diese gehört zu Zahnrad.
https://www.partsdepot.cz/orig…F1000+Africa+Twin/510919/
Du kannst möglich den Staub im Gabel Simerinegen, du kannst putzen ausprobieren.
Hier ist Videoanleitung:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Masse der Simeringen sind: 45x57x11,2mm
-
Ja, die sind richtig für die ATAS!
Aber für CRF 1100 ATAS. Gibt es kein Unterschied zwischen CRF1000L ATAS und CRF1100 ATAS?
-
Ja danke, ich habe schon unter Bestellnummer 08R75-MKS-E20 bestellt, aber dieser Aufkleber passt für CRF1100. Vielleicht wird gut auch für CRF1000 ATAS passen. Ich hoffe.
-
Ich habe gerade zu Honda Händler angerufen. Der Aufkleber passt für CRF1100 und nur für grund Model Africa Twin 1100. Wird der Aufkleber auch für CRF1000 Adventure Sports passen?
-
Dankeschön. Ich bestelle auf dem Ebay.de
-
Hallo,
wo gehen im DE seiten Tankpad beschaffen? Ähnlich wie steht auf dem Foto.
Es gibt Hersteller Puig und R&G Racing.
Ich habe schon bei Louis, FC-Moto, Kontor gesucht und Sie bieten nicht an.
Danke
-
Ja, Barkbusters ist der Baukasten.