Barkbusters VPS

  • #4

    Die Barkbusters Seite sagt 2 Dealer in Germany KLICK


    Ich hab meine bei SW-Motech gekauft.

    Die gibt es aber inzwischen nicht mehr als Set. Du musst die Alubügel als Satz für die Twin kaufen, und einzeln dazu die Schalen.

    VPS Handprotektorschalen, somit kannst du dir die Farbe auch frei wählen...

    --- "Ich mache keinen Unfug, ich kann nur die Auswirkung meines Handelns nicht immer richtig einschätzen!" ---

    Viele Grüße --- Anne

  • #8

    ..ich habe meine bei SW Motech gekauft.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

    Einmal editiert, zuletzt von Tyros ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!