Nicht schlecht , aber leider nicht für aktuelle Smartphones verfügbar.
Beiträge von schnuschnau
-
-
Das Hoppeln ist im Vergleich zum 610 und Trail Smart (2x) beim PST2 bei mir tatsächlich viel schwächer. Ich hoffe, das das auch nach weiteren km so bleibt.
-
Hat schon jemand SKF drin und Erfahrung damit?
-
Zitat von boffiAlles anzeigen
Sind Motorradfahrer andere Menschen?
Erstmal mein Beileid zum Unfall. Gut, dass dir fast nichts passiert ist!
Zu deiner Frage: Polo wirbt ja mit "Motorradfahren macht dich zu einem besseren Menschen", was ich für übertrieben halte. Ich glaube aber schon, dass wir aufmerksamer fahren und auch andere stärker wahrnehmen. Ich fände gut, wenn zu jedem Führerschein ein paar Pflichtstunden auf 2 Rädern gehören würden. Perspektivenwechsel hat noch nie geschadet.
-
Zitat von mm0361Alles anzeigen
So, heute konnte ich die Gleithülsen aus meiner zerlegten Hoppelgabel besichtigen - jetzt sind neue drin, und beim ersten "Einfedern von Hand" auf der Bühne fühlt sich die Gabel schon anders an! Ich freu mich schon auf die Pobefahrt morgen abend!
Hoffnungsvolle Grüsse,
M.
Haste denn jetzt auch gleich SKF-Ringe verbauen lassen?
-
Zitat von ArAlAlles anzeigen
Würde ich gerne versuchen, aber wie geht das?
Bin kein Apple-User aber Onkel Google meint:
"Halten Sie den Finger auf das Neuladen-Symbol rechts in der Adressleiste gedrückt. Es erscheint die Option „Desktop-Site anfordern“. Mit einem Fingertipp darauf wird die Seite als Desktop-Seite neu geladen.Alternativ können Sie auch auf das Teilen-Symbol am unteren Bildschirmrand tippen und wählen dann die Option „Desktop-Site anfordern“ aus."
-
-
Zitat von mosert99Alles anzeigen
...Ich habe den PST2 mittlerweile auch ca. 3'500 km gefahren und kann immer noch das selbe berichten wie zu Beginn. Leichtes Handling, gute Rückmeldung, egal bei welchen Temperaturen.
Nachlaufen auf Bitumenstreifen habe ich ein- zweimal bemerkt, aber auf diesen bestimmten Streifen ist mir noch jeder Reifen nachgelaufen.
...Das kann ich bestätigen. Im Vergleich zum Trailsmart geht es jetzt gefühlt fast von allein in die Kurven. Das Hoppeln ist zwar nicht ganz weg, aber der Reifen scheint eine wesentlich bessere Eigendämpfung zu haben. Das macht es erträglicher. Gut gefällt mir auch die gleichmäßige Abnutzung zwischen vorne und hinten im Randbereich.
Zu Regen und Verschleiß kann ich noch nichts sagen. -
Zitat von rowinAlles anzeigen
Rein aus Neugierde: sind das die hier: KIT45S SKF Showa 45mm? Gibt es da verschiedene Qualitäten?
LG,
RobertHatte bei SKF mal direkt gefragt und diese Antwort bekommen:
Hier der Link zu dem Shop, wo Sie die Dichtringe für die Africa Twin bestellen können.
-
Hab mir Navigon Cruiser angeschaut. Die Schieberegler sind zwar ganz praktisch, stellen allerdings die einzige Möglichkeit dar, die Route zu beeinflussen, ausser man kennt Orte, die man als Zwischenziele über das Menu eingibt. In Calimoto werden die kurvenreichen Strecken direkt in der Karte markiert und man kann Viapunkte einfach direkt in die Karte setzen. Die Länge der Rundfahrten kann beliebig angegeben werden. Die Navigon-App bietet nur einen Bereich zwischen ca. 80 und 140km.
Kurz: Calimoto braucht sich um diese Konkurrenz nicht zu sorgen.