ist zwar nicht so ganz in deiner Ecke, aber ruf doch mal den THOMAS an.
Hier im Forum gibt es aber auch eine Händler- und Werkstattübersicht. Schau mal über die SUFU. Ich persönlich kann den Thomas nur wärmstens empfehlen und hatte in den etzten Jahren noch nie etwas zu beanstanden bei ihm.
Ansonsten kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das ich einen Mix aus OEM Zubehör und Teilen von SW-Motech an meiner Dicken verbaut habe. Komplette Ausstattungspakete, so wie bei den Bayern-Bombern mit dem Karl-Dall-Blick, gibt es bei Honda meines wissens nach nicht. Zumindest ist mir da nichts bekannt. Dennoch, alles unkompliziert, denn ganz sooooooooo viele Zubehörteile stehen bei Honda selbst dann auch nicht zur Auswahl und vernünftige Zubehörlieferanten für die AT gibt es ja zu hauf. Damit meine ich jetzt aber kein Chinagedönse für zweifuffzich.
Zum Thema "keine Stollenreifen" würde ich trotzdem mal den Pirelli Scorpion Rally STR unter die Lupe nehmen. Fährt sich wie ein Straßenreifen. Absolut TOP.
Zum Schaltassistent kann ich selbst nichts dazu sagen, da ich DCT fahre. Der Schaltassistent an der AT wird aber in den einschlägigen Videos und Testberichten immer in höchsten Tönen gelobt, was ich so gesehen und gelesen habe. Nach KTM wohl einer der geschmeidigsten am Markt.
Wünsche schon jetzt allzeit gute Fahrt und immer viel Spaß mit der AT