jawoll! Artgerechter Winter-"Spaziergang"! ![]()
Beiträge von elmaggus
-
-
genau, jetzt erinnere ich mich. Den Bericht hab ich gelesen

-
Alles anzeigen
Leider nicht. Mit Luxemburg hattest Du die Himmelsrichtung (von Dir aus gesehen) schon ziemlich gut, nur ist es weder L, F, noch D. Es ist moeglich, dass ich das Bild im Sommer gepostet habe, das sind unsere Moppeds im Hintergrund. Gleiche Tour, anderer Ort:

Ja, das Bild am Strand kommt mir auch bekannt vor. Dann habe ich die Hexe evtl hier im Forum schon mal gesehen.
-
ok, ich könnt schwören, das ich letztens in irgendeinem Reisebericht die Rübennase schon mal gesehen habe....anhand des Nummernschilds von dem Auto tippe ich auf Frankreich, Elsass...
-
Luxemburg?
-
das Bild scheint etwas älter zu sein. Sieht es da heute noch so aus oder nur noch so ähnlich?
-
die Sitzbank der NT sieht auf den ganzen Bildern recht schick und gemütlich aus. Besonders das hintere Stück für die Sozia. Da das ja alles ziemlich Baukastensystem ist, meint ihr, die Sitzbank wird auch auf der AT1100 passen?
-
Mahlzeit, schau doch mal beim Donnecker aus Bad Soden-Salmünster auf die Seite
https://www.enduro-erlebnisreisen.de/
die bieten Reisen und Trainings an
-
Alles anzeigen
Alter Vadder .... der lässt die AT aber ordentlich fliegen ...
... schon krass was mit der offroad geht, wenn man es beherrscht ...da stimme ich dir voll und ganz zu. So manch einer wär bestimmt auch froh den Hobel auf Asphalt so bändigen zu können.
das geilste finde ich aber die Stellen, an denen der "Bomber" von hinten ankommt, hupt und die jungens mit den "kleinen" Enduros brav zur Seite fahren oder gar stehen bleiben...

-
Alles anzeigen
Top danke

Gerne geschehen und nix zu danken. Dafür ist doch ein Forum da.
Hätte dich natürlich auch einfach auf die Suchfunktion verweisen können, aber so ist es doch besser und einfacher
Mach mal bei dem Händler in der Bucht einen Preisvorschlag so um die 60,- Euronen....bei mir ist er drauf eingegangen