Luxemburg?
Beiträge von elmaggus
-
-
das Bild scheint etwas älter zu sein. Sieht es da heute noch so aus oder nur noch so ähnlich?
-
die Sitzbank der NT sieht auf den ganzen Bildern recht schick und gemütlich aus. Besonders das hintere Stück für die Sozia. Da das ja alles ziemlich Baukastensystem ist, meint ihr, die Sitzbank wird auch auf der AT1100 passen?
-
Mahlzeit, schau doch mal beim Donnecker aus Bad Soden-Salmünster auf die Seite
https://www.enduro-erlebnisreisen.de/
die bieten Reisen und Trainings an
-
Alter Vadder .... der lässt die AT aber ordentlich fliegen ...
... schon krass was mit der offroad geht, wenn man es beherrscht ...
da stimme ich dir voll und ganz zu. So manch einer wär bestimmt auch froh den Hobel auf Asphalt so bändigen zu können.
das geilste finde ich aber die Stellen, an denen der "Bomber" von hinten ankommt, hupt und die jungens mit den "kleinen" Enduros brav zur Seite fahren oder gar stehen bleiben...
-
Top danke
Gerne geschehen und nix zu danken. Dafür ist doch ein Forum da.
Hätte dich natürlich auch einfach auf die Suchfunktion verweisen können, aber so ist es doch besser und einfacher
Mach mal bei dem Händler in der Bucht einen Preisvorschlag so um die 60,- Euronen....bei mir ist er drauf eingegangen
-
Klasse Thema danke dafür. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe bei einigen AT's an den Handschützern transparente "Erweiterungen" gesehen. Es sieht so aus als ob diese "grossen durchsichtigen Kappen" von innen gegen die Original Handschützer gesetzt werden. Hat jemand eine Idee wo es so was zu kaufen gibt. Ich bin leider nicht fündig geworden. Dank euch.
P.S. Ich nutze auch das Zwiebelprinzip und nehme meine Lauf- und Radsporttextilien. Lange Laufhose (unter Motorradhose), Windbreaker Jacke (unter Motorradjacke), lange Kompressionsstrümpfe, Halstuch, Winterhandschuhe. Passt bis 4 Grad im trockenen. Besten Gruss Danny
schau mal in der Bucht, da findest du die Dinger...habe ich an meiner auch montiert.
Guggst Du hier / Beitrag #27:
-
⚠️ ENDUROC con AFRICA TWIN ⚠️¡Una experiencia única! Hace tiempo que no me divertía tanto. El sábado decidimos hacer lentos el tramo cronometrado para filmar un vídeo único y divertido. ...www.youtube.com
müsst mal auf seinem Kanal schauen, da ist einiges mit der AT
Kirian Mirabet VidiellaWelcome to my channel 👋 My name is Kirian Mirabet and I am a professional HONDA driver. After several years in the competition at the highest level, we have…www.youtube.com -
so, mal das schöne Wetter zu ner Shoppingtour genutzt und gleich dem Monat entsprechend, die Schnapszahl geholt
kurz nach dem Start:
20211126_093730_autoscaled.jpg
zwischendurch:
20211126_105957_autoscaled.jpg
20211126_123809_autoscaled.jpg
20211126_131522_autoscaled.jpg
20211126_131538_autoscaled.jpg
und wie heißt es doch so schön:
"Das Beste kommt zum Schluss!"
-
ist schon krass wie erfinderisch die Menschheit ist! Hut ab. Da muss man erst mal drauf kommen, das so zu bauen.
Die Regenrinne am Straßenrand ist aber alles andere als Zweiradfreundlich, da ist schluss mit lustig wenn man da nicht aufpasst und hinein gerät