Beiträge von skip
-
-
-
Ok, jetzt hab ich verstanden.
Mir ging es nur um die löcher ob die passen, ob sich die modelle und löcher so geändert haben.
So müsste eigendlich Varaudos variante und deine und die weiterentwickelte zu mindest auf die 2020 modelle passen. Nur darum gehts. Danke für die antwort
-
Zitat:
Guten Morgen,
das Bild mit dem grünen Kugelschreiber zeigt den von mir im Frühjahr erstellen Prototypen zum Eigengebrauch.
Hält seit fast 15000Km
Ich habe die Sache abgegeben. Das Teil hat sich massiv verändert.
Waldiwilli fragen.
Allen einen kurzen Winter
Daniel
d.h.
Wurde einfach weiter entwickelt
-
Hallo, das ist die original halterung für die kurze oder höhere original scheibe.
Hab so nix verändert, nur givi höheres windschild ausgetauscht.
ich armer thor jetzt bin ich so klug wie zuvor, aber wir werden es herausfinden.
Nach Weinachten geh ich es an , bis dahin nehm ich noch gerne Weisheiten/ Erfahrungen an.
-
Die Löcher dürften passen, es gibt an der SD08 6 Aufnahmen, aber nicht alle Scheiben nutzen sie.
Aber ob die dünnen streben am 90 Grad Knick halten? Optisch ist das Teil ja sehr schick...
-
ok , das mit dem #131 hab ich jetzt verstanden.
Die Löcher dürften passen, es gibt an der SD08 6 Aufnahmen, aber nicht alle Scheiben nutzen sie.
Aber ob die dünnen streben am 90 Grad Knick halten? Optisch ist das Teil ja sehr schick...
Warum aud dem
Das wurde
Hab ich noch ni ht verstanden?
Wegen des Gewichts und dann passen die Löcher nicht, das ist ja nicht das selbe ( Modell)
Funktioniert die erste Variante ?
-
ok , das mit dem #131 hab ich jetzt verstanden.
Warum aud dem
Das wurde
Hab ich noch ni ht verstanden?
Wegen des Gewichts und dann passen die Löcher nicht, das ist ja nicht das selbe ( Modell)
Funktioniert die erste Variante ?
-
Jetzt is echt schlimm, ich komm echt schlecht mit eurer Seite zurecht!
Wie find ich die Beiträge #131 usw.
-
hallo ihr doch netten Leut, dachte schon mit ösis redet man nicht- Scherz.
Natürlich hätte ich gerne Hilfe,darum hab ich gebeten, wahrscheinlich etwas unklar.
Ok nochmal zu meinen Fragen die mir persönlich unklar sind.
UWE lässt mir einen Rohling von Varaudo zukommen- hab ich jetzt mal riskiert.
Also Rohling hab ich schon mal, in der Hoffnung dass er auf das 2023 Modell passt.
Da der Rohling keine Löcher hat, hab ich ja etwas Spielraum. Fängt ja erst an, die Bastel-
Saison.
Nehm jeden Tipp gerne an und muss nicht erst aus Fehlern lernen!
Waldiwilli ,nehm alles was ich kriegen kann und sag schon mal danke.
Was ich so gelesen hab ist diese Haltung sehr stabil beim Fahren, wackelt nicht zuviel?
Zusätzlicher Dämpfer notwendig ??? Abstützen?
Varaudo hat mir das mit der givischeibe schon beantwortet, wie es genau ausgegangen ist kann ich ja noch melden.
Als danke für eure Mühen kann ich nur anbieten meine Erfahrungen und Bilder zum fertigen Experiment zu liefern.
Möglicherweise kommt da noch die eine oder andere Frage und bin dankbar für JEDEN Tipp
Danke