Beiträge von zaphod_42
-
-
Also doch am Kyffhäuser!
-
Ich tippe auf BMW Z1 ...
-
A clean bike is a sign of wasted life
-
Kurviger.de braucht für die Neuberechnung von Routen Internetverbindung -.-
Auch wenn man die Karten offline hat... das ist ziemlich blöd gemacht...
Stimmt nicht (mehr) - es gibt bei kurvigerPRO ein "offline routing" mit BRouter oder GraphHopper.
-
Das nicht kennen von Baustellen
Welche Navigationssoftware kann denn bitte Baustellen erkennen? Das wäre OSM sogar im Vorteil, wenn es genügend Leute gäbe, die aktuelle Sperrungen einpflegen.
Wäre ziemlich dumm da gestanden ohne Vignette. Denn alle Routen die mir angezeigt wurden gingen über die Autobahn.
Während der Umbauarbeiten kann der Landecker Tunnel auch ohne Vignette befahren werden, lt. ÖAMTC.
-
-
Bin ich hier eigentlich noch im Motorrad-Forum oder im Hausfrauen-Chat?
-
Meine Moppeds (R1200GS 2007 über 200.000km und CRF1000D 2017 nicht ganz 40.000km) haben noch nie etwas anderes als den Waschplatz mit Kärcher gesehen. Und in den Ritzen steckt vermutlich auch noch der Staub von irgendeiner Schotterstrecke. Kratzer und Dellen gibt's auch. Aber sie fahren beide mit Bravour ohne zu murren.
-
Ich persönlich habe übrigens kein Interesse einen Reifen mit zu niedrigeren Index zu fahren
So geht's mir auch. Hatte den Pirelli Scorpion Rally STR und nun den Michelin Anakee Adventure - beide okay. Ich denke es gibt genügend Reifen mit "H" und "V" - halt keinen Heidenau ...