Beiträge von Trisorgas

Hallo Olli,

Sorry, ich muss jetzt dumm fragen. Diese Platte mit Löcher und Givi-Kit wird direkt auf den originalen Gepäckträger geschraubt oder?

Ich würde nämlich gerne das Givi Trekker 52 Liter Topcase haben. Würde das passen?

Liebe Grüße

Ulli

Hallo,

Ich interessiere mich für eine Gabeltunnelabdeckung für meine SD08. Ich habe mich jetzt etwas umgeschaut aber finde keine für die SD08. Habt ihr einen Tipp?

Wie sind diese denn anzubauen? An vorhandene Befestigungspunkte?

Und zu den Handguards weiss jemand zu 100% ob die originalen Honda Handguards bei der SD08 und SD09 die gleichen sind?

Ich wollte diese nämlich in weiß aber mein Händler sagt, dass diese für die SD08 nur in schwarz verfügbar sind und es verschieden Teile sind für SD08 und SD09.

Sorry für die vielleicht simplen Fragen ...

Grüße

Ulli

Sorry aber diese Diskussion ist genau wie du sagst wichtig und zwar ÜBERALL dort wo sie aufkommt.

Ihr könnt Themen ordnen und organisieren, ihr könnt ignorieren oder verleugnen, aber Eure heile Welt gibt es nicht mehr ... nicht einmal mehr in einem Online-Forum.

Die Wahrheit lässt sich nicht aussperren ...

...ABER damit schließe ich hier auch!

Sorry ...

Ja genau, und der Strom, den auch du in den letzten 40 Jahren konsumiert hast kam ja aus der Steckdose nicht vom AKW!

Jetzt wird alles verteufelt was dir in der Vergangenheit dein schönes Leben ermöglicht hat. Im Nachhinein sind solche Schreihälse immer die Größten.

Keine Frage muss man jetzt die Wende schaffen aber das ist auch bekannt ohne, dass jeden Freitag die Städte dafür herhalten müssen.

Würde man die Energie, Ressourcen und vor allem das Geld was da verbraten wird für unsere Umwelt einsetzen wären wir ein ganzes Stück weiter.

Und übrigens, zu deiner Information, gerade ganz viele dieser Jugendlichen die jeden Freitag auf der Straße stehen sind diejenigen, welche jedes Jahr ein neues Handy haben und sich genau das gönnen, was du gerade eben benannt hast. Da ist von Umweltschutz und Nachhaltigkeit nichts aber auch gar nichts zu sehen.

Das Wetter schlägt die gleichen Kapriolen wie auch schon vor 40 Jahren. Der Klimawandel, den es sicherlich gibt, zeigt sich hier jedoch nicht.

Höchstens darin, dass der Freitag für unsere Kiddies bereits ein Feiertag geworden ist und aus Langeweile auf die Strasse gehen während andere den Kindergarten auch noch beaufsichtigen müssen.