Eigentlich habe ich genau die gleiche Einstellung wie du. Ich werde aber einfach noch ein Weilchen achtgeben.
Es gibt nur einen Unterschied. Ich muss mich täglich mit dem Problem weiterhin auseinandersetzen...
Eigentlich habe ich genau die gleiche Einstellung wie du. Ich werde aber einfach noch ein Weilchen achtgeben.
Es gibt nur einen Unterschied. Ich muss mich täglich mit dem Problem weiterhin auseinandersetzen...
...man sieht, dass sich auch in einem Forum nur der normale Querschnitt einer Gesellschaft verkehrt...
Alles anzeigenÜberschätze uns nicht..
was haben Grossanlässe mit Vernunft zu tun? Es geht um Durchseuchung und mit der Omikron-Variante hat das Virus seinen Schrecken weitgehend verloren; auch wenn viele Politiker gerne die Leute noch ein bisschen bevormunden möchten.. Hierzulande war die wichtigste Zahl nie die der Ansteckungen, sondern die Belegungsquote der Spitäler.
Soso und du weisst jetzt, dass sich der Kreis mit der Omikron-variante geschlossen hat?
Die Möglichkeit einer weiteren, gefährlicheren Virus Variante steigt exponential mit der Steigerung der Fallzahlen. Es wird also immer wahrscheinlicher, dass es eine neue Variante geben wird, welche vielleicht auch einiges gefährlicher sein wird wie Delta war. Und dann kommen unsere super Corona Kritiker wieder und sagen, dass sie wenigstens einen schönen Sommer 2022 hatten.
Ja ich leider auch ... der Deutsche meckert und jammert, will aber alles jetzt und sofort, es darf aber natürlich nichts kosten...
Und die Maske ist dann ein Maulkorb und man lässt sich ja gefälligst nicht den Mund verbieten.
Man muss nur Montags und Freitags aus unsre Straßen schauen, man könnte meinen es gibt keine größeren Probleme auf unserer Welt wie so ein paar Maßnahmen.
Deutschland entwickelt sich leider zum Jammertal der Welt, und wenns nix mehr zu motzen gibt, dann motzt man weil es ja unfairerweise nix mehr zum Motzen gibt.
wer auch nur halbwegs vernünftig und sozial ist wird sich auch weiterhin an das ein oder andere halten.
Ich prophezeie schon jetzt, dass das Geheule im kommenden Herbst/Winter riesig sein wird.
Die ist ja echt genial
Das kann niemals die Ursache sein bei einer Laufleistung von 4500 km!!!
Ansonsten würden sich die Teile bei einer Fahrleistung von 30000 km in Luft auflösen.
Wenn du 80000 km drauf hättest könnte man das durchaus in Betracht ziehen aber so sicher nicht.
Man kann sich auch Probleme selber machen oder es ist unheimlich langweilig aber das ist sicherlich nur meine Meinung... jeder wie er mag!
Und warum braucht man ne andere Hupe?
Ich weiß, das ist jetzt keine Antwort auf deine Frage, aber Du hast dein neues Motorrad mit Garantie. Warum lässt du das nicht deinen Händler erledigen???
Gruss
Ulli