Heute in Leipzig. Die AT hat ja auch was wie fliegen😀F110DE89-11C0-4E48-B304-56191DD37E29_autoscaled.jpg4350255B-6B2F-4A4C-94CB-B2A227DCF0A5_autoscaled.jpg
Beiträge von Einsteiger
-
-
Muss die Mutter mit Sicherungsflüssigkeit angezogen werden?
-
Welche hast Du genommen? Da gibt es ja 13 verschiedene...
https://www.schutzfolien24.de/…tachoanzeige-2837683.html
Diese habe ich genommen.
Ist preislich okay und passt auch.
Habe mit dem Anbieter auch schon gute Erfahrungen mit Schutzfolien für Auto-Navi, iPad, iPhone und Zumo xt.
Bei Problemen auch super Kundenmanagement. Schnelle Lieferung.
Ich kann es nur empfehlen.
-
https://www.schutzfolien24.de/…f1100l-2020-tachoanzeige/
Schaut mal hier. Die hab ich bei mir aufgebracht. Passt 👍🏻
Und das alles für nen kleinen Euro 🙂
-
Hi,
habe einen kompletten "Dummy" für das ZumoXT in Kombination mit der Touratech-Mount entworfen. Mich störte die ganze Mechanik die man bei nicht eingespannten Navi sieht. Nachdruck und Remixes erwünscht.
https://www.thingiverse.com/thing:4740836
LG
Hallo wer kann mir so einen Dummy herstellen? Ich hätte Interesse so einen käuflich zu erwerben.
Danke schon mal für die Hilfe.
-
-
Ich habe die Kobra Handprotektoren. Finde diese optisch sehr schön. Haben einen stabilen Alubügel. Die Plasteschalen sind leicht zu wechseln und können mit einer Erweiterung noch vergrößert werden. Auf dem Bild sind sie noch ohne. Ich habe mir die Erweiterungen jetzt noch bestellt. Werden einfach aufgeschraubt. Wem es gefällt kann auch noch die Blinker in die Schalen setzen.
-
-
Heute so gegen 10:30 Uhr ne Begegnung mit einer blau weißen AT in Rodewisch / Vogtland gehabt. War das jemand aus dem Forum?
-
Hallo an alle,
das Thema "Original-Sitzbank" wurde ja hier schon ausführlichst diskutiert.
Dass die nicht ganz das Optimum darstellt was das Möbel eigentlich hergeben sollte ist auch hinlänglich bekannt.
Nach spätestens 30 Minuten Fahrzeit begann bei mir der Allerwerteste, sich gegen die Sitzbank zu wehren.Der Versuch mit einem Pendant der Firma aus dem Schwarzwald (ist schon ein Jahr her) schlug leider fehl.
Damals gab es noch die Schwierigkeiten, dass die Probleme mit der vorderen Verriegelung nicht in den Griff zu bekommen waren.
Außerdem war sie ebenfalls zu schmal.Vor ein paar Wochen hatte ich dann genug und nahm Kontakt mit Gerd Jungbluth auf.
Absolut unkompliziert !
Kurz mit ihm telefoniert, online die erforderlichen Angaben gemacht und am Samstag gleich die Sitzbank versendet.
Dann kam von ihm sogar der Vorschlag, die Bank auf Grund meiner Größe um zwei Zentimeter zu erhöhen, um einen
entspannteren Kniewinkel zu erreichen. Zugestimmt :).Bereits nach fünf Tagen kam die Sitzbank wieder zurück und ... ich bin restlos begeistert
Sie ist jetzt härter und breiter. Auch nach über einer Stunde Fahrt keinerlei "Vorkommnisse".
Außerdem tip-top verarbeitet. Der Soziussitz bekam einen neuen, gleichen Bezug.Durch die Erhöhung habe ich zusätzlich noch den Vorteil, dass mein Helm (ein X-Lite 511) anders im Wind steht
und jetzt sämtliche Vibrationen und Verwirbelungen so gut wie eliminiert sind!Also ... schlussendlich alles richtig gemacht.
Der Mann ist uneingeschränkt zu empfehlen !
Gruß Frank
[attachment=1]IMG_20190518_204155_klein.jpg[/attachment]
[attachment=0]IMG_20190518_204105_klein.jpg[/attachment]
Hallo Frank. Mich würde mal Interessieren wie groß du bist und welche Sitzbank du aufpolstern lassen hast. Die normale mittlere oder die hohe Sitzbank?
Grüße
Jan