Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #441

    heute 11:30 bin ich in Bad Bergzabern einer weisen/tricolor mit Koffern und IGB Kennzeichen ein Stückchen hinterhergefahren. Einer von hier?

    Gruss mgr

  • #443

    Heute 3 AT Begegnungen gehabt.

    Eine Tricolor auf dem Weg nach Cuxhaven

    Eine Rote in Bad Bederkesa bei der Eisdiele

    Eine Schwarze bei Bremervörde.

    Alle kamen mir nur entgegen also Kennzeichen habe ich nicht lesen können.:doh:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Rallekoski ()

  • #444

    heute Mittag, so gegen 12.30 Uhr, auf dem Rückweg von der Bayer. Schanz kam uns unten im Dorf auf der Hauptstraße von Lohrhaupten eine schöne blaue AT mit Fahrtrichtung "de Buckel nuff" zur Bayer. Schanz entgegen.


    Im Gegensatz zu den beiden vorneweg fahrenden hat Er/Sie/Es wenigstens zurück gegrüst!

    AT´ler sind halt freundliche Menschen :blumen2:


    Vielleicht war´s ja jemand aus dem Forum

    Gruß Maggus



    "Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." (John Lennon)

  • #446

    Mir sind heute gefühlt 20 AT entgegen gekommen, ich war von Winterberg zur Weser auf den Köterberg und zurück über Warburg ,Marsberg unterwegs. Wir waren 2 AT , eine Rote und eine Silbergraue und eine 900 Hornet.

    Gruß aus dem Hochsauerland

  • #447

    Heute so gegen 10:30 Uhr ne Begegnung mit einer blau weißen AT in Rodewisch / Vogtland gehabt. War das jemand aus dem Forum?

  • #449

    grade eben, Pfingstsamstag 2021, 15.00 Uhr, ist eine schöne blaue Africanerin in Westerngrund bei uns am Haus vorbeigeblubbert...


    hab sie durch die Büsche am Straßenrand zuerst nur durch die Positionslichter und den bösen Blick erkannt, dann hab ich mal schnell geguggt und hinterher gewunken :greetings-wavingyellow:

    Gruß Maggus



    "Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." (John Lennon)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!