Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #451

    Wer war denn gerade mit blauer AT auf der Friedberger Landstraße in Frankfurt Höhe Unfallklinik? Glaube ein F auf dem Kennzeichen gesehen zu haben.Könnte auch FB gewesen sein.


    V.

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #452

    heute 3 AT Begegnungen gehabt.

    Eine Weiß- Blaue bei Sittensen

    Eine Schwarze bei Harsefeld

    Eine Tricolor kurz vor Zuhause.

    Alles drei fröhlich gegrüßt und zurück gegrüßt.

    Jemand aus diesem Forum dabei gewesen ? :wboy:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #454

    Guude,


    ist Euch schon mal aufgefallen, dass auf den bisherigen 46 Seiten, wo jemand nach einer Begegnung nachfragte, noch nie jemand darauf geantwortet hat?

    Ich vermute mal, dass es weitaus mehr angemeldete CRF gibt, als es hier angemeldete User gibt.:whistle:

    Passiert mir sogar hier selbst hier in Mainz, da sehe ich XRV Fahrer, manchmal (wenn es geht) spreche ich sie sogar an,

    und die haben noch nie was von einem FAT Forum gehört!

    Unerhört, sowas!

    Das gehört doch verboten, oder meint Ihr nicht?


    CRF fahren und keinem Forum angehören! :lachen:

  • #455

    Eben auf dem Heimweg in Darmstadt einen ganz uffgeregten 1100er Fahrer mit Jethelm gesehen.Hat von weitem schon aufgeblinkt und wild gewunken .Dachte erst bei mir ist was kaputt aber er hat sich „nur“ gefreut😅

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

    Einmal editiert, zuletzt von VerenAT21 ()

  • #456

    auf unserer heutigen Tour zwei Twins entdeckt....

    die erste...

    war ein älteres, aber sehr schickes weißes Modell (SD04?) welche wir im Rahmen unserer Tourpause zwischen Morlesau und Michelau, unten direkt an der fränk. Saale auf dem schmalen Verbindungssträßchen zum Campingplatz mit der Ponton-Brücke gesehen haben


    und die zweite

    war wieder eine blaue und kam uns auf der B276 mit Fahrtrichtung Frammersbach in der nähe der Abzweigung nach Lohrhaupten (Ziegelhütte) entgegen. Könnte die selbe gewesen sein, die uns letztens direkt in Lohrhaupten auf der Hauptstraße begegnete.


    wir waren die am Ende der Kolonne, mit der schwarzen SD09 und Sozia hinne druff :biker:


    :wboy:

    Gruß Maggus



    "Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen." (John Lennon)

  • #457

    Heute um 14 Uhr, B500 Richtung Mummelsee, eine schwarze AT von Süden kommend gesichtet.

    Etwa 14:20 eine Blau-tricolor auf der B28 von FDS kommend, fuhr hoch zum Kniebis.

    Vermutlich auch wieder niemand aus dem Forum :confusion-shrug:oder doch??


    Insofern schließe ich mich mit meinen Erfahrungen schwagutec an.

    Egal, wo ich mal jemanden angesprochen habe, ob er unser Forum kennt, meistens ist Ahnungslosigkeit die Reaktion.

    Oder bestenfalls war es jemand aus der Rubrik "Karteileiche", mit wenigen bis Null Beiträgen.:roll:


    Sollte ich jemals, rein zufällig, ein mir unbekanntes Forumsmitglied treffen, dessen Name mir ein Begriff ist, werde ich ihm -oder ihr- wahrscheinlich mit Freudentränen um den Hals fallen:laughing-rolling:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

    Einmal editiert, zuletzt von tscharlie ()

  • #458

    Heute morgen um 10 Uhr bei Weißenberg ( kleines Dorf in Rheinland Pfalz ) eine Tricolor und

    eine andere Reiseenduro die ich auf die schnelle nicht erkennen konnte. Die AT fur neben dem

    anderen Motorrd und die beiden hatten einen Dialog. Wer war es ? Vielleicht bist Du der erste

    der sich hier meldet

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #459

    Dann hätten wir das heute als zufälliges Treffen inszenieren sollen:lachen:

    Beim nächsten Mal. .. :lachen::lachen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!