Wo sind die ganzen Africa Twins? Begegnungen!

  • #462

    Heute auf Tagestour durch das Münsterland......... keine AT gesehen. GS, Rennsemmeln und Harley ohne Ende.

    Hier im Westen scheint es nicht viele AT zu geben, ich sehe selten welche, obwohl in meinem direkten Umfeld vier Bikertreffs sind und zweispurig viel los ist.

    Finde ich aber gut - die AT ist eben etwas Besonderes und bei einer Begegnung freut man sich dann umso mehr :wboy:

  • #466

    Jetzt am Café Hubraum


    1 ATAS aus NR und eine aus ME


    Von hier :think:

    Gruß Klaus :atblue:


    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • #468

    Hey Klaus,

    war gestern im Schwarzwald, das Kinzigtal nur überquert. Hab einige AT gesehen. Eine ATAS am Schluchsee mit HK Kennzeichen. Der letzte vor daheim war der Twinner auf seine Fahrt zum Mummelsee.


    :wboy:

    Feldberg von St. Märgen aus.





    Auf dem Kandel, neues Berghotel im Bau.

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !

    6 Mal editiert, zuletzt von lion ()

  • #469

    Donnersbergkreis und Pfälzer Wald.

    Auf meiner heutigen Tour ettliche AT gesehen. Leider immer in voller Fahrt.

    Auffallend viele Gruppen der HD-Fraktion unterwegs.

    Und natürlich die "Bayern".


    Das dann "nur" 5 AT's von mir wahrgenommen wurden verwundert mich allerdings nicht sonderlich.

    Schönheiten sind eben seltener.

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #470

    Heute kam uns um 16:40 in der Südpfalz, zwischen Steinfeld und Schaidt der Fahrer einer schwarzen AT inklusive Sozia entgegen.

    10 Minuten vorher standen am Deutschen Weintor gefühlt 50 Harleys rum:roll:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!