Jupp. Recht hatter. Hab die Frage nur halb gelesen.
Beiträge von Koini
-
-
Aber sicher geht das. An der linken Armatur das Hebelchen ( das mit dem Telefonhörer ) kurz ziehen, damit wechselst du von CarPlay zur normalen Ansicht u kannst die Modi wechseln. Kurzer Zug an besagtem Hebel, Kommste wieder zurück zu CarPlay
-
Einen Wunderschönen
Melde mich auch mal wieder zu Wort, nachdem sich so Einiges in meinem Leben verändert hat. Am 19.04 bekommt meine Dicke neue Reifen *freufreufreu* Der blöde Werksreifen kommt endlich runter und die Pirelli Scorpion Trail 2 kommen drauf. Kann es kaum erwarten und bin auf den Unterschied sowas von gespannt.
….. meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Ich habe den Werksreifen nach 1 Jahr u gut 5tkm ( vorne Sägezahn u bereichsweise einseitig abgefahren ) auch auf den Pirelli ST 2 gewechselt u damit knapp 600 km unterwegs. Um ein Vielfaches besseres Sicherheitsgefühl, handlicher u ich hoffe auch langlebiger. ( auf meiner Multistrada vorher war das der Werksreifen u hielt ü 12 tkm )
-
Müssen ALLE Sättel ab. Vorne wie hinten.
-
…. genau das isses. 🙈
Hab gerade den Abdruck auf dem Gegenstück gefunden.
Vielen Dank.
…. Jetzt können die Pirellis montiert u alles wieder ( ohne Schrauben o Blechteile übrig zu haben 😂 ) zusammengebaut werden. 💪🏻
-
Danke, dachte mir schon was an den Bremsen. Gibt ja 2 Sättel an der DCT.
Ich guck mir das morgen mal im Tageslicht genauer an ( die GaragenFunzel ist nicht so dolle )
-
-
MZ ES150
MZ TS250
Yamaha XJ600
Kawasaki KLE500
Yamaha YZF1000 Thunderace
Honda CBF600
BMW F800
BMW K1200s
Ducati Multistrada950
Honda CRF1100 DCT