Jupp. Recht hatter. Hab die Frage nur halb gelesen.
![]()
Jupp. Recht hatter. Hab die Frage nur halb gelesen.
![]()
Aber sicher geht das. An der linken Armatur das Hebelchen ( das mit dem Telefonhörer ) kurz ziehen, damit wechselst du von CarPlay zur normalen Ansicht u kannst die Modi wechseln. Kurzer Zug an besagtem Hebel, Kommste wieder zurück zu CarPlay
Alles anzeigenEinen Wunderschönen
Melde mich auch mal wieder zu Wort, nachdem sich so Einiges in meinem Leben verändert hat. Am 19.04 bekommt meine Dicke neue Reifen *freufreufreu* Der blöde Werksreifen kommt endlich runter und die Pirelli Scorpion Trail 2 kommen drauf. Kann es kaum erwarten und bin auf den Unterschied sowas von gespannt.
….. meiner Meinung nach die richtige Entscheidung. Ich habe den Werksreifen nach 1 Jahr u gut 5tkm ( vorne Sägezahn u bereichsweise einseitig abgefahren ) auch auf den Pirelli ST 2 gewechselt u damit knapp 600 km unterwegs. Um ein Vielfaches besseres Sicherheitsgefühl, handlicher u ich hoffe auch langlebiger. ( auf meiner Multistrada vorher war das der Werksreifen u hielt ü 12 tkm )
Müssen ALLE Sättel ab. Vorne wie hinten.
…. genau das isses. 🙈
Hab gerade den Abdruck auf dem Gegenstück gefunden.
Vielen Dank.
…. Jetzt können die Pirellis montiert u alles wieder ( ohne Schrauben o Blechteile übrig zu haben 😂 ) zusammengebaut werden. 💪🏻
Danke, dachte mir schon was an den Bremsen. Gibt ja 2 Sättel an der DCT.
Ich guck mir das morgen mal im Tageslicht genauer an ( die GaragenFunzel ist nicht so dolle )
MZ ES150
MZ TS250
Yamaha XJ600
Kawasaki KLE500
Yamaha YZF1000 Thunderace
Honda CBF600
BMW F800
BMW K1200s
Ducati Multistrada950
Honda CRF1100 DCT
Nein. Das passte alles problemlos.