Ne Palme und Meer und Strand tuns zur Not auch 👍
Beiträge von Ul1
-
-
Ich fahre seit 2016 mittlerweile die dritte Africa Twin (insgesamt ca. 135.000km) und habe bislang noch nie den Ölstand kontrolliert. Ich bin der Meinung, wenn man die vorgeschriebenen Inspektionsintervalle einhält. ist das nicht erforderlich. Ist ja schließlich eine Honda. 😄🤗
Ja, einmal im Jahr, bei der Inspektion, wird Öl kontrolliert.
Aber bisher war auch nix. 😀
-
das spricht aber dafür, dass du vor dem ausschalten nicht in Neutral geschaltet hast. Bitte das DCT unbedingt immer vor dem ausschalten auf Neutral schalten!
So weit wie ich weiss und beobachtet habe, seit 4 Jahren, schaltet das DCT nur sekunden nach dem Ausschalten von selbst in Neutral, deshalb die Feststellbremse.
-
also ich halte jetzt überhaupt nichts davon diese Dinger auf Spannung zu montieren. Man hat mir genau dasselbe gesagt von wegen schlechter charge. Mal schauen der Ersatz sollte dieser Tage kommen wenn das immer noch nicht passt können die die Scheiße zurück haben für das Geld kaufe ich lieber ein paar andere
Oder 3 paar andere von HEED
-
Also, bin auch schon gelegen und die Heed Bügel haben Kratzer aber sonst nix.
Barkbusters sind auch Montiert und die halten einiges ab.
Der Bremshebel ist genau an der selben Stelle abgebrochen.
Hab mir Raximo gekauft, ist Top 👍
Motorschutz ist bei mir Original, reichte bisher.
Klappspiegel waren ne lohnende Investition. 😀
-
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Macht alles wie ein eAuto - geräuschlos ( obwohl due Lautstärke kann man einstellen), sauber, schnell. Kann per Knopf ausgeschaltet werden))) .
Und wie gewohnt, mit ner chinesischen Gebrauchsanleitung
rofl
-
Drohe Ostern und schöne Feiertage
-
Besser???Jaa, ich kann sehen.