Alles anzeigenAuch wenn man dagegentritt, da reißt sowas nicht. Dann wäre meine gesamte Verkleidung schon 3x Schrott.
Wenn man von Außen nichts sieht tippe ich irgendwie auf einen Spannungsriss oder Belastungsriss. Nicht vom Kunststoff selber, sondern von der Clipposition im Rahmen oder von der Montage.
Wenn man in der Automobilindustrie arbeitet und sieht, mit wie viel Liebe die Mitarbeiter in der Linie die Autos zusammenklopfen, dann wundert einen nix mehr.
Passt der Clip nicht sofort bei der Montage, wird halt kräftiger dagegen geschlagen. Frauen montieren das meist besser und mir mehr Gefühl, während Männer mehr ihre Muskeln einsetzen.
Das sage ich aus Erfahrung im Qualitätswesen, wenn man jeden Tag durch die Produktionslinien durchläuft und oft nur den Kopf schüttelt.
Ich will damit nicht sagen das der Kunde schlechte Fz produziert, Aber überall arbeiten Menschen, die nicht immer zufrieden sind und gute Laune haben.
Das ist bei Honda genauso wie bei BMW, Audi, Toyota oder Ferrari.
Hi hast du dir schonmal das Video zu wie baut man eine AT zusammen . Ist interessant.