Beiträge von Ul1

Hatte ich auch, Buchse an der Schwingenachse total verrostet. Zum FFH, Fotos zu Honda de geschickt, nach einer Woche, Termin. Gewechselt, seitdem nie wieder Rost. Kostenfrei, war noch in der Garantie.

Daumen hoch 😀

Nettes Detail am Rande, das war nur auf einer Seite, da wo die Feststellbremse ist, die andere Seite vom Kauf an Rostfrei.

Aber mal ernst das sind echt so typische after Market Geldmach Kleinteile. So wie Bremsgriffe in Motorradfarbe , eine Verkleidung aus Alu für den hinteren Bremszylinder, Alukettenverkleidung, ne Quitschente ;) usw.

Kann ja jeder für sich entscheiden ob er das Braucht oder nicht. :wboy:

Honda ist da ja noch sehr dezent.

Man schaue sich nur die Telefonbuch( was war das gleich nochmal) dicken Kataloge für das Milwaukee Eisen an.

Ok, bevor ich gesteinigt werde, die Ente gehört nicht in diese logische Reihe.

Genauso wenig wie mein Fuchsschwanz an der AT. :wboy:

Mehr oktan = mehr Leistung stimmt nicht

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und so wie ich mal gelesen habe verträgt die AT alles. Da kannst fast Salatöl und Malerverdünnung drinnen fahren. Und das der Motor sogar extra so konstruiert ist.

Deswegen, kein Premiumsprit Hyperbike :clap:

Er : Schaaatz guck mal, ich bin ein 3D Drucker

Sie: Mach die Tür zu beim Kacken.

:lachen:

Was macht man an der Nordsee bei Stromausfall?

Man geht und holt ein Kilo Watt :lachen: