ist das vorhandene Öl schon schaumig?
Videobescheibungen, die auch gut sind, gibt's zb bei: Fortnine, louis, 1000ps oder auch revzilla - youtube channel
ist das vorhandene Öl schon schaumig?
Videobescheibungen, die auch gut sind, gibt's zb bei: Fortnine, louis, 1000ps oder auch revzilla - youtube channel
Ich mein, wir haben ja Winter, ne und somit Zeit für diverse indoor Bastelaktivitäten.
1. Geh in einen games Workshop
2. Kauf ein universal Figuren Giessset
3. Bau alle Schalter ab die du beleuchten willst
4. Erstell dir aus dem gekauften Kautschuk negativ Schablonen
5. Giess dir deine Schalter selbst
6. Jetzt noch in einen Elektronikshop für led's
Und 0,5 er Kabel
7. Die Kabel vorher bei der schablonenerstellung berücksichtigen
Anschließen und fertig- Licht 😀
PS. Ich übernehme keinerlei Garantie
Ist ja irre genau das hab ich gerade herausgesucht.
neon nights Nachleuchtende Neon Farben | Phosphoreszierende Farbe für Glow Effekt im Dunkeln | 8 x 20ml Leuchtfarben Paint Set
Aber besser als meine vorherigen Einfälle ![]()
Alles anzeigenGibt's im übrigen auch ohne Kupplungshebel
Janu, warum sollte ich, dct Fahrer mir nen Kupplungshebel kaufen.
Macht irgendwie keinen Sinn, oder?
Alles anzeigenHallo Stubbi,
ich habe Honda Deutschland auch angeschrieben.
Die Antwort "Sie haben sicher Verständnis, dass wir von hier aus Ihr Motorrad keiner Prüfung unterziehen können.Gewährleistungsansprüche können nur beim Honda Vertragshändler bzw. - Honda Vertragswerkstatt beantragt werden.
Deshalb bitten wir Sie, sich zunächst an einen Honda-Motorradvertragshändler zu wenden.
Dieser kann nach einer genauen Prüfung mit unserer Fachabteilung Garantie Kontakt aufnehmen und Ihre Angelegenheit besprechen." Vielleicht sollte ich aufgrund deiner Antwort, dort schärfere Töne ansetzen. Mein Hädler sagt "DAS IST GANZ NORMAL!!! " und schickt mir Fotos von zwei AT's, dass auch diesen Rost angesetzt haben.
E
Ich freu mich für dich, dass du da was erreichen konntest.
Viele Grüße
Hatte ich auch, Buchse an der Schwingenachse total verrostet. Zum FFH, Fotos zu Honda de geschickt, nach einer Woche, Termin. Gewechselt, seitdem nie wieder Rost. Kostenfrei, war noch in der Garantie.
Daumen hoch 😀
Nettes Detail am Rande, das war nur auf einer Seite, da wo die Feststellbremse ist, die andere Seite vom Kauf an Rostfrei.
Horst, dann sind wir uns ja einig ![]()
Alles anzeigen... Dann guck nochmal dein Video ab min 3:00 - 3:15 an.
Tja Horst, ich glaube dann hast du das nicht verstanden.
Ja wenn ich nen Motortuning mache mit mehr Leistung, dann braucht man auch höhere Oktanzahlen, sagt er von 3 min bis 0315.
Wenn nicht dann nicht. ![]()
Aber mal ernst das sind echt so typische after Market Geldmach Kleinteile. So wie Bremsgriffe in Motorradfarbe , eine Verkleidung aus Alu für den hinteren Bremszylinder, Alukettenverkleidung, ne Quitschente
usw.
Kann ja jeder für sich entscheiden ob er das Braucht oder nicht. ![]()
Honda ist da ja noch sehr dezent.
Man schaue sich nur die Telefonbuch( was war das gleich nochmal) dicken Kataloge für das Milwaukee Eisen an.
Ok, bevor ich gesteinigt werde, die Ente gehört nicht in diese logische Reihe.
Genauso wenig wie mein Fuchsschwanz an der AT. ![]()
Mehr oktan = mehr Leistung stimmt nicht