Beiträge von Ul1

Klar son gps empfänger ist passiv aber korrigiwr mich wenn ich falsch liege, es gibt doch auch immer noch die Latenz vom Satellit zu meinem Navi. Oder?

Nur eine Anmerkung:

Es wird hier scheinbar wie selbstverständlich hingenommen, das ein am Boden operierendes System dem von einer technischen Prüfstelle und dem Hersteller eine gewisse Ungenauigkeit zugestanden wird, aufgrund von Toleranzen in verschiedensten Messbereichen viel viel ungenauer ist, als ein System, welches seine Signale erst zu irgendwelchen Satelliten schicken muss, von denen je nach Witterung mal mehr oder auch weniger erreichbar sind.

Und welches von keiner inländischen Prüfstelle als Tachoersatz zertifiziert wird.

Denkt mal drüber nach...

:)

P.s ich glaube übrigens schon das gps signale genau sind, nur halt später.

Es zeigt mir immer die Geschwindigkeit an, die ich vor 90ms( oder wie lange das Signal eben braucht) gefahren bin.

Gruss

Ul1

Kann ich leider so nicht bestätigen, hab Ende April den sd08 Schalter Probe gefahren und mir dann die dct Version gekauft.

Klingen beide gleich.

Ich habe jetzt aber auch nicht das "absolute" Gehör und möchte auch behaupten, keine 2 Motorräder klingen 100% gleich, auch wenn es dieselben sind.

Gruss

Ul1

Den muss man googlen?

Der hat doch nen Bart, der ist soooo lang, da könnten 25 millenials mit versorgt werden.:lachen:

Also nach kurzer google Quälerei steht da:

Wenn du das lesen kannst bist du kein v(w)essi :)

Interressant im kyrillischen gibts kein w.

Da war schon vom Alphabet der Weg in den Westen versperrt.

(Vorsicht Kalauer 😉

Gruss

Ul1