Alles anzeigenWeiss nicht ob du jetzt der getroffene Hund bist der bellt...meine Aussage war allgemein und hatte mit dir 0,0 zu tun
Oh man,mein Fehler:
*ironie on* vergessen 🙈
Alles anzeigenWeiss nicht ob du jetzt der getroffene Hund bist der bellt...meine Aussage war allgemein und hatte mit dir 0,0 zu tun
Oh man,mein Fehler:
*ironie on* vergessen 🙈
Alles anzeigenDa gibt es aber andere themen die hier viel erschöpfender und sinnfreier breitgetreten werden...
Schöne Woche noch
Weiss nicht wovon Du redest.🤔
Sagte ich eigentlich,dass die Bunten 🇫🇷🇫🇷🇫🇷die schönsten sind?
Nicht,dass wir das vergessen ☝️
———————————————
…und um beim Thread-Thema zu bleiben:
Mein Bild des Tages,neustes Familienmitglied und mein 3. Enkel seit gestern 👶
Das Racing-Team wächst..
Hatte zu meinen aktiven Endurozeiten diese Motocinch die ähnlich konzipiert waren.
Waren wirklich super gerade wenn man alleine Laden muss allerdings war die 350er auch nur 120kg oder so schwer und ich hab sie trotzdem noch abgespannt.
Hab dann mal meine XRV damit geladen,auch das klappte gut aber niemals ohne zusätzliches Abspannen.
Meine Fazit,zum Laden und erstmal sicheren Stehen top aber nicht zum alleinigen transportieren.
Es ist einfach zuviel Bewegung gerade wenn es uneben wird und im schlechtesten Fall reissen die Rasten ab.
Mein Gespann mit den motocinch:
Alles anzeigenIch wundere mich halt. Verena hat ihren Unmut über dieses Forum in Deinem Thread deutlich kundgetan (was ich nicht verstanden habe).
Warum präsentiert man sein Privatleben in einem Forum, "mit dem man fertig ist"?
Was kann man glauben, was nicht, was ist ernst, was nicht?
Hab Dich ja blockiert aber sehe leider deine verbalen Höchstleistungen wenn Du zitiert wirst und hab mir jetzt angesehen was Du auf Hoffis Beitrag geschrieben hast.
Kannst Du mich und die Anderen hier nicht einfach in Ruhe lassen?
Geh Moppedfahren,geh was weiss ich was machen um deine offensichtliche Frustration abzubauen.
Administratoren wenn ich wen blockiere,ist es nicht möglich,dass dieser meine Beiträge etc auch nicht mehr sehen kann?Es sind ja genau diese User die man nicht teilhaben lassen möchte.
Ansonsten macht das ja wenig Sinn.
Alles anzeigenJa, verrückt. Und nicht mal DCT.
Der Ducati Händler bei uns
sagte mir als ich die Tage um die Multi herumschlawenzelt bin und genau danach gefragt hab,dass DCT ein HONDA Alleinstellungsmerkmal bzw
Feature ist und andere Hersteller da nicht dran kommen.
Zurück vom Roadtrip mit meinem Kleinen!
7 Tage
Frankfurt-Füssen-Torbole(Gardasee)-Venedig-Heiligenblut (Großglockner)Flachau-Garmisch-Frankfurt
2500 km-von Sommer 22Grad in Venedig bis Winter und Schnee am Großglockner bei 0,3Grad und
einen tollen Mitfahrer❤️
Viel Erlebt,viel gesehen und das einfache Leben genossen.(okay,die Standheizung ist Luxus )
Wenn schon kein Mopped dann aber wenigstens 2-Räder am Gardasee:IMG_5775.jpg
Ab-baden 2023🤭
Venezia:
Heiligenblut by Night:
Großglockner Hochalpenstr.:
Unser Highlight die
Nächstes Mal länger,weiter und mit Mopped am Haken !
Heute ging’s direkt nach der Schule mit meinem Kleenen auf die Bahn.Bis jetzt weiß ich noch immer nicht so genau wohin aber die Grobe Richtung ist eingeschlagen:
Denke es bedarf keiner größeren Beschreibung.
Übrigens sind mir 2 „kleine“ Schwarze im Umkreis von Schwangau entgegen gekommen.
IMG_5697.jpgIMG_5690.jpgIMG_5692.jpg
Spontan dann einen Platz am Forggensee bekommen.IMG_5702.jpg
Lieber Rüdi,
denke,dass es hier mittlerweile so viele Gruppierungen gibt die sich genau hier gefunden haben und glücklich zusammen sind und sogar ihre Freizeit gerne miteinander verbringen auch außerhalb der großen Treffen.
Was will ich mehr?
Der andere,zündelnde Rest darf gern dahin gehen wo er/sie/es/ herkommt.
Bin gerade auch ziemlich durch mit dem Forum hier ist aber vllt nur eine Phase.
Genau,sehen wir es als Phase,in 3-4 Wochen wenn die 1300er endlich durchdiskutiert ist sind die auch wieder weg und es wird wieder schön hier.
Hab das in 2 1/2 Jahren noch nicht erlebt was hier gerade abgeht aber wir telefonierten ja schon das ein oder andere Mal darüber..ALLES WIRD GUT❤️