Beiträge von VerenAT21

Lieber Rüdi,

denke,dass es hier mittlerweile so viele Gruppierungen gibt die sich genau hier gefunden haben und glücklich zusammen sind und sogar ihre Freizeit gerne miteinander verbringen auch außerhalb der großen Treffen.

Was will ich mehr?

Der andere,zündelnde Rest darf gern dahin gehen wo er/sie/es/ herkommt.

Bin gerade auch ziemlich durch mit dem Forum hier ist aber vllt nur eine Phase.

Genau,sehen wir es als Phase,in 3-4 Wochen wenn die 1300er endlich durchdiskutiert ist sind die auch wieder weg und es wird wieder schön hier.

Hab das in 2 1/2 Jahren noch nicht erlebt was hier gerade abgeht aber wir telefonierten ja schon das ein oder andere Mal darüber..ALLES WIRD GUT❤️

Es ist mal so mal so.

Wenn ich auf dem Display der AT diese leere Ansicht habe und mein Telefon entsperre wird Maps auf dem Display sichtbar.

Dann gibt es wieder Momente wo es alles ohne weitere Schritte funktioniert,dass Maps ohne Entsperrung zu sehen ist.

Das hab ich übrigens im Auto ganz genauso.

Sollte das nicht funktionieren dann öffne auf dem Telefon auch mal Maps und schau ob es dann auch auf dem Display zu sehen ist.

Es ist total konfus.

Entsperr mal dein Telefon dabei.

Das sollte dann funktionieren.

Wenn Dölle sich ankündgt rechnet man mittlerweile schon immer mit einem „Mitbringsel“ im höheren Poromillebereich,was aber dieses Mal kam übertrifft alles bisherige:

„Bosnisches Licht“ oder eher“Wie erblindet man am schnellsten?“ :shock:

…grauenhaft 😫

IMG_5644.jpg

Es war wirklich so schön uns zusammen zu wissen❤️,hier am Freitag beim Entgegenfahren zum Dölle:

IMG_5636.jpg

Kurze Pause :senseo:irgendwo im Westerwald:

IMG_5639.jpg

Samstag haben wir dann die geplante Tour im Rhein-Lahn Kreis ca 200 km bei besten nicht vorausgesagten Wetter gemacht!

Schloss Balduinstein:IMG_5651.jpg

Ganz viele schöne km und Burgen

dazwischen und vor dem Tiefflug durch die Wisper noch schnell den Presberg hoch und wieder runter mit viiiel Fußrasten-Kontakten🙈!

IMG_5650.jpg

IMG_5653.jpg

Danke an Danny-Rene, Daniel_BaWü  Dölle und macblum für dieses Klasse Wochenende ❤️

Wenn sie irgendwann auch wirklich zu den Schönsten aller Schönen gehören soll ,hier deine ToDo List:

Hast ja bis März Zeit die abzuarbeiten :lachen: Wir fahren in der Zeit :atwüste:

Koffergelärch inkl Brotkasten hinten fort sonst weisst Du ja was Dir blüht

-Die frisurfreundliche Scheibe mind.1/4 kürzen

-Ordentliche Moto Bozzos

-die TankPads abknibbeln…😄

Viel Spaß und bis März dann :wgirl: