Alles anzeigenIch mich auch. Wird aber vermutlich dieses Jahr nichts mehr
Du hast dich nicht WIEDER Saison gemacht?🙈
Alles anzeigenIch mich auch. Wird aber vermutlich dieses Jahr nichts mehr
Du hast dich nicht WIEDER Saison gemacht?🙈
Möööönsch Thomas🇫🇷🇫🇷🇫🇷🇫🇷🇫🇷,wie geil ist das denn???
Bin entzückt
Du darfst sie gern die 3.SchönsteallerSchönen nennen
Freu mich wenn die 2 mal zusammen unterwegs sind..!
Herzlichen Glückwunsch 🎉🍾
Alles anzeigenDer dct fusshebel hat doch auch keinen kupplungshebel oder bin ich da im falschen film...
Glaube jetzt hab ich was falsch gelesen😄 Ich meinte nur den Kupplungshebel obberum.
Alles anzeigen...in welcher Situation ?
Vllt zum Gas respektive Vortrieb rausnehmen z B im Gelände?
Könnte ich mir vorstellen denn da vermisse ich dann und wann die Möglichkeit mit Gas und Kupplung zu spielen. Aber auch nur da.
Lieber Jens!
Von Herzen sende ich Dir die besten Wünsche,genieße den Tag und feier ordentlich!
Wie sagte schon eine weise Frau zum Thema älter werden?
„Lächle,so lange Du noch Zähne hast!“
Alles anzeigenHey was ist los? Dünne Haut? Was falsches gegessen?
Sarkasmus, Ironie, Wortwitz, Brainstorming?
Sicher schon mal gehört.
Völlig ernst gemeinte aber ironiefreie Grüße
HeinoAT
Sieh es ihm nach,er kennt Dich noch nicht😄🤷♀️
Alles anzeigenNoch ein wenig reifen lassen und dann wird es im nächsten Jahr mal wieder eine GS1300. Die Erste wieder nach gut acht Jahren AfricaTwin (drei 1000er und zwei 1100er).
Sehr gute Entscheidung denn hier ist ein schönes Beispiel,dass bei vielen hier in diesem Thread die Africa Twin keine Herzensangelegenheit ist weil sie erst mit der CRF 1000/1100 eingestiegen sind.
XRV nicht vergleichbar mit der CRF hin oder her,wer der „Alten“ erlegen ist wird es bei der „Neuen“ nicht anders ergehen.
Ausnahmen wird es geben aber im Grunde sind das alles rationale und keine emotionalen Entscheidungen.
Ich fahre Motorrad aus Leidenschaft und Emotionalität und nicht aus rationalen Gründen.
Die Technik interessiert mich persönlich dabei peripher.
Fahren muss sie und Emotionen abrufen,hübsch muss sie sein und einen „Wow-Effekt“ auslösen in Kombi mit der/dem der drauf hockt.
Bei jeder GS bekomme ich direkt einen Gääääähhhn-Anfall!🥱🥱
Alles anzeigenHab trotzdem mal meine Erfahrung mit meiner 1100er der Redaktion mitgeteilt!
Möglich,dass diese nicht gewertet wird
Happy Birthday !