Diese Front… ..wie unterirdisch.
Alleinstellungsmerkmal hin oder her,da find ich Karl Dall ja direkt hübsch.
Diese Front… ..wie unterirdisch.
Alleinstellungsmerkmal hin oder her,da find ich Karl Dall ja direkt hübsch.
Alles anzeigenWarum sollte diese nicht gewertet werden? Sorry das ich die Mädels vergessen habe!
Alles gut..hab vergessen „ironie on“ dazuzuschreiben.😉
Alles anzeigen…ich hoffe einfach auf mehr "Aktivität" der Jungs hier aus dem Forum.....Nur "Meckern" ist nicht
Hab trotzdem mal meine Erfahrung mit meiner 1100er der Redaktion mitgeteilt!
Möglich,dass diese nicht gewertet wird
Alles anzeigenGibt ja genaugenommen zwei Neue. Welche bekommst du denn? AT oder ATAS?
Vermutlich die „Kleine“
Alles anzeigenGenau mein Ansatz, Blickführung, impuls und die Fuhre fährt wie auf Schienen durch die kurven...da is nichts kippelig und nervös, das liebe ich besonders an der AT
Danke..so habe ich das die letzten knapp 40 000 km in 2 1/2 J auch empfunden.
Gerade vor 2 Wochen in den Dolos hab ich die 21 Zoll mächtig in die Kehren geschickt und hatte zu keiner Zeit das Gefühl ich müsste mehr damit können bzw ich könnte irgendwas nicht damit.
Den SM Treiber hat das glaub ich auch ziemlich gefuchst als ich ihn auf einer Schotterpassage mal kurz überholt habe,bis ich ihn dann irgendwann wieder großzügig vorbeigewunken hab.
Bin ja gar nicht so…🤷♀️
Ich freu mich auf die „Neue“ und werde sie auf jeden Fall nächstes Jahr im Mai 10 Tage fahren dürfen.
Bis dahin heisst es abwarten und anschmachten.
Im Zuge der Neuen AT 2024 mit „retro“ Design bin ich ins Schwelgen gekommen
Meine Babys..❤️twinbaby.jpeg
Traing Pfungstatdt 2010 2.jpegIMG_8158.jpg
Mein Wochenende:
Kultur in der „Alten Oper“
Eine Runde durch den Odenwald:
Eine andere Runde ums Dorf mit Inspiration für die Wahl hab mich selten so beeimert!
..und zu guter Letzt ein Sundowner „Uffm Bersch „
Das Leben ist schön!
Hoffe Ihr hattet alle ein ebenso schönes Wochenende und wünsche einen angenehmen Start in die Kurze Restwoche!🍀
Ist bei mir ums Eck!
Danke für den Bericht,da werde ich mal vorstellig mit meiner unzufrieden, bearbeiteten Sitzbank eines bekannten Sitzbank-Gurus!
Moin Harald!
Die besten Wünsche zur 6️⃣0️⃣
Alles anzeigen😀 Schwarz ist das Teil tatsächlich. Der Händler gibt mir sogar noch ein drittes Jahr Hausgarantie dazu. Anschließend noch ne Anschlussgarantie und dann sollte das ja eigentlich passen.
Net lange drüber nachdenken..Kauf den Hobel!
Hatte übrigens auch Display Probleme,meins wurde anstandslos getauscht ,initiiert von Honda Frankfurt.