Beiträge von U31

Schwierige Stellen (Felge hinten) mit S100 einsprühen einweichen lassen. Den Rest mit normalem Autoschampoo. Zum Trocknen nehme ich ein Microfasertuch, aber nur locker darüber. Bin kein Putzfanatiker, eigentlich gehört die voll mit Dreck und Fliegen ;)
    Hochdruckreiniger hat da eigentlich nichts dran zu suchen...

Habe meine Am Mittwoch den 8.6. abgeholt und die 1000er Inspektion am 13.06. machen lassen- für lau. War im Kaufpreis mit rausgehandelt.

Welche Fragen hast du noch auf dem Herzen?
    Ich werde demnächst die Emblemblinker in meine AT einbauen. Mache das mit meinem Bruder zusammen, so wird der Einbau dokumentiert und eine Anleitung speziell für die AT daraus erstellt.

Nun bin ich mal mit meiner AT durch die Nacht gefahren, naja so richtig dunkel wärs noch nicht. Aber ich hin mit dem Licht der AT voll und ganz zufrieden!

Sollte mich wundern wenn die verschieden Durchmesser verwenden, kostet sowas dann doch immer mehr.
    Bitte messt doch mal den Durchmesser bei der AT, ich kläre das dann gerne.

Schon mal Danke für die Info!
    Stotel liegt zwischen Bremen und Bremerhaven.
    Mal sehen, ob es nicht doch jemanden aus dieser Gegend hier gibt, der dießr doch sehr ungewöhnlichen bitte nachkommt :)

Mein Bruder fertigt übrigens diese Positionslichter, die hinter dem Honda-Logo montiert werden..