Beiträge von U31

    Nun bin ich mal mit meiner AT durch die Nacht gefahren, naja so richtig dunkel wärs noch nicht. Aber ich hin mit dem Licht der AT voll und ganz zufrieden!

    Sollte mich wundern wenn die verschieden Durchmesser verwenden, kostet sowas dann doch immer mehr.
    Bitte messt doch mal den Durchmesser bei der AT, ich kläre das dann gerne.

    Schon mal Danke für die Info!
    Stotel liegt zwischen Bremen und Bremerhaven.
    Mal sehen, ob es nicht doch jemanden aus dieser Gegend hier gibt, der dießr doch sehr ungewöhnlichen bitte nachkommt :)


    Mein Bruder fertigt übrigens diese Positionslichter, die hinter dem Honda-Logo montiert werden..

    Hallo liebe Forengemeinde!
    Ich bin neu hier und noch kein Twin Eigentümer.
    Da ich aber sehr stark an der neuen Twin interessiert bin habe ich noch eine mich bewegende Frage.
    Wie gut ist die LED Beleuchtung?
    Ich habe die Twin schon zwei mal Probe gefahren, je einmal mit DCT und einmal ohne.
    Was im Moment leider nicht möglich war ist das auch in der Nacht auf der Straße zu probieren.
    Am tollsten wäre es, wenn jemand hier in der Gegend mal im Dunkeln vorbei schaut.
    Da ich viel auf Touren gehen will und auch im Winter gelegentlich fahre ist mir eine gute Beleuchtung am Moped sehr wichtig. Dabei würde ich gerne auf Zusatzscheinwerfer verzichten können.


    Gruss aus Stotel,
    Cord