Gemach, erst mal sehen was so machbar ist...
Beiträge von U31
-
-
Schleppmesser auf der Cnc Portalfräse...
-
Ok, mach ich..
-
Das Honda-Logo wird es nicht geben, konnte Urheberrechtlich Probleme bereiten.
Das andere ist in weiß, rot, blau, gelb, grün und schwarz bestimmt bald erhältlich. -
Heute mal das Wetter ausnutzen...
-
Danke für das Lob!
Ich mache das nur so zum Spaß, werde das aber an meinen Bruder weiter geben, der kann die Stückzahlen herstellen um die auch gewerblich zu vertreiben. Dann wird es auch günstiger... -
Grundsätzlich hat jeder Reifen so seine Stärken und Schwächen, und das ist schon auf jedem Motorrad anders. Ein Bekannter fuhr den Conti TA2 auf seiner Suzuki DL1000 und war nicht sonderlich angetan, aber von Sägezahn keine Spur. Auch fährt ja jeder anders, oder hat andere Vorstellungen von einem guten Reifen. Also die Obejektivität ist damit nicht wirklich gegeben. Testberichten helfen da bestimmt besser. Auch spielen ja viele Faktoren wie Luftdruck, Beladung, Gewicht des Fahrers, Aussentemperatur und Strassenverhältnisse mit rein.
Ich finde alle Erfahrungen von anderen hilfreich um mir besser eine Meinung zu bilden und eine Kaufentscheidung zu treffen. Wie dann letzendlich der Reifen gefällt, sagt uns dann der Popo.... -
Nicht gekauft, selbst ist der Mann...
-
Auf meiner GS habe ich gern den Bridgestone BattleWing (BW501/502) gefahren. Conti TA hat wegen Kurzlebigkeit und Sägezahnbildung nicht überzeugt, der Metzler Tourance Next hat mir beim überfahren von Teerstreifen immer einen Schrecken eingejagt, da er dort immer schön versetzt hat. Als sehr guten Regenreifen hat man mir dort auch schon den Dunlop TS empfohlen, den werde ich als nächstes auf die AT ziehen lassen. Ob ich damit aber warte bis der Original Reifen runter ist- glaube nicht.
-
Habe mir für meine AT ein paar Reflektoren Aufkleber gebastelt. Einmal für die Verkleidung an der Gabel und einmal für die Koffer, da kommen hinten auch noch welche dran...