Ich habe jetzt erst mal eine neue DCT bestellt, mal sehen wie es sich bei der verhält...
Beiträge von U31
-
-
Ich habe mir nach der weissen TriColor nun auch die Erdbeerrote bestellt, finde das einfach schick...
-
Ich habe das mit WD40 auch gemacht, es geht wieder leichter.
Aber ich muss das ja fast täglich verstellen und dafür ist mir das zu schwergängig und zu fummelig.
Eine Art Aufsteckadapter wäre toll, da werde ich mir mal was basteln. -
Ganz genauso ist es, ohne das HR zu entlasten lässt sich das Handrad gar nicht drehen- daher auch der Gedanke....
ich frage heut mal bei Honda nach. -
Hat jemand ein Hilfsmittel um die Federvorspannung am Hinterrad leichter zu verändern?
Wenn ich mit Sozia fahre will ich die auf Maximum haben und wenn ich alleine fahre wieder auf Null. Da man da nicht sehr gut dran kommt und es teilweise auch sehr schwer geht wäre eine Aufsteck-Verlängerung hilfreich, gibt es da was? Hätten da sonst noch andere dran Interesse? -
Am 3. April bekomme ich meine Scorpion Trail II, bin gespannt auf den Unterschied....
-
Werde das bei der nächsten Inspektion bemängeln.
-
Jetzt hat es mich auch erwischt...
Der SET-Taster klebt, lässt sich nicht mehr drücken, oder er funzt nicht mehr.
Aus lauter Verzweiflung habe ich den mit WD40 eingesprüht und am nächsten Tag war alles wieder okay.
Wenn es mit ein bisschen Kriechöl zu beseitigen geht, werde ich das auch noch nicht reklamieren. -
Ich bin ja absolut kein Pirelli Fan, aber ich werde den doch mal ausprobieren.
Was ich interessant finde ist, die schreiben dort der TS2 sei für ALLE Wetterverhältnisse der richtige Reifen. Wenn ich jetzt so an den Winter denke...? -
Zitat von ArAl
In der Freigabe von Continental vom 27.06.2016 steht:
2,0/2,5 ohne Gepäck bzw. Sozius
2,0/2,8 mit Gepäck bzw. SoziusDiese Werte gelten für den CTA2, TKC70 und TKC80!
Das sind dieselben Werte, die im Honda-Handbuch auch für den Dunlop D610 stehen.
Mein Wert gilt ja auch nur für die 2007er GS...