Alles anzeigenIch habe nur das Honda Topcase.
Bisher ist kein Regen eingedrungen.
mein Topcase ist auch dicht.
Alles anzeigenIch habe nur das Honda Topcase.
Bisher ist kein Regen eingedrungen.
mein Topcase ist auch dicht.
Hallo zusammen,
mal ne Frage an die Alu Koffer Fahrer.
Sind eure denn Wasserdicht?
Am Sonntag auf der Rückfahrt von der Fränkischen Schweiz in kleine Schauer geraten.
Nichts wildes, selbst anhalten für die Regenkombi hat sich nicht gelohnt.
Am Ende war dann doch etwas Feuchtigkeit im Koffer....
Gruß Smudo
Alles anzeigenIch möchte hier auch eine Frage stellen.
AT 1100 und "Daue- Android-Auto-nutzer". Meine Problematik ist das Kabel. Huawei ist das Handy. Aktuell nutze ich mein Gopro Kabel. Das hat eine akzeptable Länge und Gas Gerät wird erkannt. Leider ist der USB Stecker zu lang um die Schutzkappe zu nutzen. Alle anderen USB Kabel lassen erst keine Verbindung zu oder "flattern" zwischen erkennen und nicht erkennen. Also nicht gut.
Hat jemand einen Tipp für ein Kabel das mit Android Auto funktioniert, nicht zu lang ist und die Schutzkappe der AT drüber passt?
Als Problem mit der Kappe habe ich das Haltegummi das die Kappe festhält ausgemacht , was blöderweise unten angebracht ist, wo auch das Kabel durch den Schlitz muss. 🧐. Mit viel gefummel sitz die Kappe fest aber nicht 100 % zu. Habe das Original Samsung Kabel dran.
super 👍
Vielleicht überzeugt ein Soundfile noch.
Hallo,
es gibt ja diesen Kasten vor der Batterie, was anscheinend für Werzeug sein soll.
Bei mir war es leer, was ist bei euch darin.?
Werkzeug habe ich unter der Soziasitzbank, welches aber nicht in dieses Case passt. 🤔
Gruß Smudo
...vom Einfahrwochenende im Bergischen 20210702_151543_autoscaled.jpg