Beiträge von Golddigger

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist sicher ein tolles Motorrad und auch dieses Video ist ein Teil des Marketings für ein sehr teures Motorrad das sicher gekauft wird.


    Was braucht es dazu,einen Entwickler der nicht nach Nerd sondern nach Motorradfahrer ( einer von uns...) aussieht, der dann von einem weissen Blatt Papier erzählt und das nun genau dieses Motorrad die eierlegende Wollmilchsau ist...


    Nun ja, es wird sicher Spass machen, aber weder günstig im Unterhalt, Alltagstauglich, noch wirklich reiseauglich sein. / Solche Fernreisen wie momentan mit einer T7 gemacht werden, geht doch mit so einem edlen Teil gar nicht ,zu teuer (nirgens Abstellen) Händlernetz? in abgelegenen Gebieten , und sei es nur die Ost-Türkei... Ich weiss nicht so recht.


    Aber ganz ehrlich , schön ist die Desert X :handgestures-thumbsup:

    Hallo Zusammen


    Hat jemand Den Givi Motorschutz RP 1179

    Mit dem originalen Haupständer montiert?

    Bei mir Passt der rechte Haltebügel nicht ( der auf die Schraube des hauptständers montiert werden müsste


    Hat jemand diese Kombination? Und wie habt ihr das Problem gelöst?


    Vielen Dank für eure Hilfe

    Habe auch die Mark3 montiert und die reichen mir völlig aus, im Gegenteil,ich möchte keine längeren.


    Zum Fahren kann ich nur sagen: Sie sind unheimlich bequem und ich liebe die etwas nach vorne geneigte Fusstellung beim Fahren.--geben MIR ein sicheres Fahrgefühl.