Beiträge von Golddigger

    Ich finde den Auspuff Hammermässig, Titan ist einfach nur edel, schöner als Carbon oder eloxiertes Aluminium, ein Termignioni ist nichts wofür man sich entschuldigen muss, mit diesem Auspuff ist man auch sicher nicht zu laut( ein Bekannter hat diesen an der AT 1000), der Klang( nicht Lärm) ist Motorrad fahren in seiner reinsten Form.

    Du schreibst der Helm sei mit klicksystem (in der Beschreibung steht doch mit DoppelD Ring) was hat der nun für ein Verschlusssystem?

    Für mich ist der DR 350er Motor der ideale dualsport Motor, geht grad noch für die Strasse und im Gelände top.Bei mir in der Garage parkt auch noch eine DR 350 S von 1995 mit 1800km:zwinker:, bald ist sie ein Oldtimer, stand lange vergessen in der Garage und wird jetzt von den Standschäden befreit.:tools-hammerdrill:

    danke, dann schaue ich dort auch mal rein.

    Welches modell ist das? Mit Stahlkappe?

    Vielen Dank für eure Hilfe, habe den Fehler gefunden, ist mir fast peinlich ( der Grund warum die Rasten nicht passten)

    Ich habe 2 paar bestellt, einmal für die Yamaha WR250R und einmal für die Honda SD8… obwohl ich dachte ich hätte das richtig Paar( für die Honda) in die Werkstatt zur Honda mitgenommen, war es halt doch nicht so🙈🙈🙈😂

    Habe gestern für meine SD8 die Pivoz Pegs bekommen, sehen ja voll edel aus,nur habe das problem dass ich sie nicht Montieren kann.


    Sie sind zu Breit ( in dem bereich wo sie zwischen ie Aufnahme am Motorrad muss) Hat das jemand von euch auch schon gehabt? Musstet ihr auch abfeilen?


    Die Innenbreite am Motorrad sind ca.26,5 mm die Pivoz Pegs haben 28,5mm


    mach sonst heute Abend noch ein Foto