Alles anzeigen
Deine Lösungen sind wirklich smart , ich bin erstaunt wie du immer wieder ein paar Ideen für Verbesserungen hast.
Alles anzeigen
Deine Lösungen sind wirklich smart , ich bin erstaunt wie du immer wieder ein paar Ideen für Verbesserungen hast.
Alles anzeigenwollen wir?
was ist "woke"?
ein englisches Wort.
Braucht das jemand hier in Deutschland oder kann das weg?
Das kann weg😊👌
Alles anzeigen
87289A31-0CE5-4E90-B600-AE323F7B9B5B.jpg68B9D7B3-7F45-4ACB-9A9A-21ED4481DFD8.jpg ich war noch etwas höher😂
Alles anzeigenSo, endlich hat denn auch für mich die neue Saison begonnen.
![]()
![]()
![]()
Heute ging es mal wieder durch die Lüneburger Heide an die Elbe.
Kurze Kaffeepause in der Heide
Die Elbe ist ganz schön voll.
Dann über Hitzacker, an Ülzen vorbei und über den Elbe-Seitenkanal
wieder nach Hause
Schöne 429 Km waren es. Das Wetter war leider irgendwie nicht so schön, wie angesagt, aber zumindest trocken.
Hallo Hartmut, kannst du mir sagen welche Spoilerscheibe du auf der Originalen Winschutzscheibe montiert hast?
Danke und Gruess Thomas
Kleine Ausfahrt durch die Ostschweiz3A39142C-D587-4C0B-B4B9-CCAD75F94DFB.jpg
E3041DB0-A974-4AD1-B0CB-732C403F0E10.jpg0E925CB5-F9C8-41B9-9B10-7E263ADAAF63.jpg
Alles anzeigen12 Stecker
egal.. ich sehe das so: die Maschine wurde 2019 auf den Händler zugelassen und dann in Showroom gestellt. Deshalb auch nur die drei Monate Garantie. Ich muss anrufen
Ich sag ja immer ,mann muss sich auch mal selber was gönnen....
A propos alter Sack, mein Sohn 19 (fährt Kawa KLX 250 Enduro) schaut sich im Carport jeweils den Hinterreifen der AT an und meint, ( wenn es noch etwas Angsstreifen hat), er müsse das jeweils kommentieren...
Das tönt dann so.. Papa du brauchst ja gar nicht den ganzen Reifen...
oder du musst mehr in die Kurve liegen.. und grinst sich einen ab....
Jaja gerade noch bei den Hausaufgaben geholfen und dann zack....
Alles anzeigenWahrscheinlich kein DCT,
runterschalten hilft ungemein...
Ist leider nicht so, habe DCT und Handy für Apple Car Play immer im Tankrucksack. 2x Ladebuchse im Arsch, fahre jetzt mit Navi
Alles anzeigenNach dem Video hat man direkt Bock auf den Besuch der TT, aber leider muss ich noch bis 2025 warten, dann geht es mit einigen Forumsmitgliedern dorthin
![]()
![]()
lg
Rüdiger
..stimmt Lust auf die TT und Lust mit der AT alle Gänge in den Begrenzer zu jagen....